Teil14(ACHTUNG FSK18)

432 3 1
                                    

AlsLegolas mir den Ring auf den Finger gesteckt hatte küssten wir uns,erst vorsichtig dann immer leidenschaftlicher. Legolas stupste mitseiner Zunge an meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass, unsereLippen lieferten sich einen lieblichen Kampf bei dem Legolas gewann.Derweil wanderten seine Hände zu meiner Hüfte weiter zur Schnürungund mit einem Zug hatte er die schleife gelöst und lockerte dendruck um meinen Oberkörper. Da die Schnürung mein Kleid gehaltenhatte stand ich nun nur noch in Unterwäsche vor dem Prinzen, dasKleid lag auf dem Boden und ich stand mitten drin. Legolas nahm michan der Hüfte und hob mich aus dem Kleid, danach küsste er mich undtrug mich zum Bett. Langsam ließ er mich auf das Bett fallen, mankönnte meinen ich wäre aus purem Glas, so zerbrechlich wie eineRose. Auch meine Hände wurden mutiger und glitten von seinem Halsüber seine Schulter zu seiner Brust dort ruhten sie und spürtensein rasendes Herz. Ich ließ mich ganz in seine Arme fallen,vertraute ihm blind. Mittlerweile hatte er sich von meinen Mund übermeine Wange zu meinen Hals vorgearbeitet, meine Hände knöpften seinHemd auf und strichen es herunter ich ließ sie über sein sixpackfahren und genoss es seine Zuckungen unter meinen Berührungen zuspüren. Legolas strich über meine Feuerrote Unterwäsche, die tiefblicken ließ, er strich mir erst den rechten dann den linken trägervon meinem BH über die schultern. Er küsste sich von meinemSchlüsselbein über Schulter und den ganzen Arm zu meinen Fingernauf die er abschließend auch einen Kuss hauchte. Anschließend griffer mir unter die arme und hob meinen Oberkörper leicht an, zuerstfragte ich mich was er vor hatte als er aber 2 Minuten später meinenBH in den Händen hielt war es mir klar. Sanft liebkoste er meinBrüste mit seinen weichen Lippen, wanderte weiter runter zu meinemBauch und verteilte leichte küsse darauf. Plötzlich richtete ersich auf und sah ihm in seine meerblauen Augen, er lächelte undbetrachtete mich, darauf folgte dass er das Hemd ganz auszog und auchseine Hose dass auch er nur noch eine Schicht Kleidung trug. Legolasstützte sich wieder über mich und küsste mich zärtlich bevor ersich zu einem ernsten Gesicht zwang:"Evana willst du das wirklich?"Ich nickte und er wanderte wieder zum Bund meines Slips bevor er ihnüber meine Beine gleiten ließ und ihn schließlich auszog.Vorsichtig berührte er meine Lustperle und führte mich in dievollkommene extase. „Was machst du mit mir Legolas?" stöhnte ichleicht, er grinste und strich nun im Uhrzeigersinn über meinLustperle. „Oh beim heiligen Iluvatar Legolas!" stöhnte ichweiter, ein leises brummen verließ seinen Mund „Nimm mich! Hierund jetzt". Er kam meiner bitte gleich nach und befreite sich auchvom letzten Kleidungsstück, bevor er sich wieder über mich stützte.Denn Mythos das die Waldelben gut bestückt sind konnte ich nurbestätigen, langsam und darauf bedacht mir kein schmerzen zu zufügendrang er in mich ein. Dass kühle Kondom in das er seinen kleinenFreund gehüllt hatte ließ mich zucken, aber nicht nur das, auch denkurzen Schmerz den ich verspürte. Ich war nun offiziell keineJungfrau mehr, Legolas begann sich langsam in mir zu bewegen. Meinstöhnen wurde stärker und ich war in völliger extase, ich bäumtemich um ihn noch mehr zu spüren. Seine stoßen wurden schneller,stärker und auch er begann zu stöhnen. „Bei allen Vala, LEGOLAS!"man konnte uns bestimmt in ganz Bruchtal hören, doch das war miregal nur Legolas zählte in diesem Augenblick. Immer mehr schrien wirunsere nahmen, verloren uns in dem Gefühl der unfassbaren liebe. Ichspürte das ich kurz vor dem Höhepunkt stand „Legolas! Ich kommegleich!" um meinen Höhepunkt noch mehr anzuregen strich er wiederim Uhrzeigersinn über meine Lustperle. Ich schrie all mein Lustheraus, auch er kam zum Höhepunkt und glitt aus mir zog das Kondomaus und kroch unter die decke. Ich gesellte mich zu ihm und kuscheltemich an seine Brust, er war außer Atem. „Das war...." fing er an„....Magisch" endete ich. Kurz lagen wir noch da bis wireinschliefen.


Ammorgen erwacht ich und sah einem schon voll angezogenen Legolas indie Augen „Komm in 5 Minuten gibt es Frühstück" liebevolldrückte er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schlug die decke zurückund vergaß vollkommen das ich ja noch nackt war, also präsentierteich mich Legolas zu 2 mal wie Eru mich erschuf. Sofort bekamen meineWangen ein gesundes rot „Du musst dich nicht mehr schämen nachdieser Nacht, mein Prinzessin" Also stand ich auf und zog mirschwarze Wäsche an, darüber ein hellblaues kleid.Anschließendgingen wir zum Frühstück und setzten uns neben Thranduil, ich aufder einen und Legolas auf der anderen Seite. Thranduil beugte sich zumir rüber und flüsterte:"Sehr diskret wart ihr heute Nacht nichtgerade" sofort nahmen meine Wangen wieder das rot an. Wir erzähltenüber viele uninteressante dinge als ein Bote plötzlich rein kam„Meine Herren! Meros Truppen sind in ! Stunde hier!" Sofortwurden alle zu den Waffen gerufen, ich tauschte mein Kleid gegen meinKampfoutfit und schnappte meinen Bogen sofort rannte ich durch dieDüsterwald Truppen zu meinem Legolas. Als ich neben Arod stand gaber mir seinen Arm damit ich mich auf den Rücken des Pferdesschwingen konnte. Willenstarck und voller Selbstvertrauen ritten wirin die Schlacht.



Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt