Kapitel4

427 15 2
                                    

pov Laura

Es ist nun 3 Monate her, das Legolas seine schlaflose Nacht hatte. In dieser Zeit grübelte ich darüber, was diese unbekannten gefühle sind. Mir wurde bewusst das ich mich wahrhaftig verliebt habe, ich muss mit Vater reden. Gedacht, getan, ich lief  zum Thronsaal. >> Vater, wir müssen reden<< er stand auf dem riesigen Balkon und begutachtete das rege treiben in der Stadt.Ich stehle mich neber ihn und er schaut zu mir>>Was ist dein begehr meine Tochter?<< ein Kloß bildete sich in meinem Hals, ich versuche gerade zu sagen das ich mich in denn sohn des Menschen verliebt habe, den er am meißten hasst. >>Also-Ich-Ähm, ich habe mich in Legolas verliebt!<< ich presste es so schnell es geht heraus. Vater's gesicht verzog sich und er fing wütend an zu sprechen:>>Evana! Weißt du wer er ist! Ich verbiete dir jemals wieder mit ihm kontakt zu haben, geschweige denn ihn nur verliebt anzusehen!<< Das ging zu weit, es ist eine Sache das er Thranduil hasst, aber sein Sohn ist ein guter Elb. Das zeigte er mir in den letzten Monaten. Ich schrie ihn an:>>Gut! Wenn du ihn nicht willst, dann ist hier auch kein Platz für mich!<< Ich ging energischen schrittes in mein Zimmer und packte alles zusammen, als Aregon an meinem Zimmer vorbei kamm rief ich ihn zu mir.  Er verneigte sich und sagte:>>Was kann ich für euch tun Prinzessin?<< >>Erlaubt mir euch zu begleiten<< meine stimme wahr selbstsicher und ließ keinerlei zweifel raum. >>Wenn ihr wollt, aber ich kann nicht versprechen das sie zurückkommen.<< ich lächelte und sagte:>>Das hatte ich auch nicht vor<< Aregon sah mich mit einem warum-denn-nicht Blick an und ich gab ihn mit einem Blick zu verstehen das ich es ihm nicht erzählen wolle.

Als ich mich umgezogen und saphir geholt hatte, ging ich die Schloss treppe runter. Ich vernahm das Gimli sagte:>>Hey, ich glaube Legolas lieblings Elbin begleitet uns!<< Aregon bestätigte das. Ich ging die treppe runter als ich merkte das Legolas mich anstarrte, stimmt ich habe meine "Rüstung" wie ich sie nannte noch nie getragen also wurde ich beobachtet wir ich die treppe runter gehe(Titelbild). Meine rüstung ist ein weißes hinten etwas längeres oberteil eine Schwarze hose und ein paar braune overknee Boots.

 Meine rüstung ist ein weißes hinten etwas längeres oberteil eine Schwarze hose und ein paar braune overknee Boots

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich pfiff einmal mit den fingern und eine braune stute kamm angallopiert.

>>Sie ist wunderschön<< sagte legolas voller begeissterung, ich lächelte und antwortete:>>Ja das ist sie, Melodya ist wahrhaftig das schönste Pferd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>Sie ist wunderschön<< sagte legolas voller begeissterung, ich lächelte und antwortete:>>Ja das ist sie, Melodya ist wahrhaftig das schönste Pferd.<< Asl ich schritte auf der Schlosstreppe venahm und meinen Vater sah, spannte ich mich sofort an.>>Evana, sei vernünftig. Die Welt da draußen ist nichts für dich.<< ich stieg auf Melodya, da die anderen auch schon auf ihren Pferden saßen und sagte:>>Woher willst du das wissen? Du hast mir doch immer verboten außerhalb der Grenze zu sein."  Ich spornte mein Pferd zu leichtem Trapp an und Verließ den Schlosshof. Bye bye trostloses Prinzessinen leben, hallo Abenteuer.

Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt