Pov Legolas
Panik brach in mir aus, nachdem sie ohnmächtig geworden war hatte ich sie hier her gebracht. Ich Laufe vor der Tür von Evanas Zimmer auf und ab, mit mir sind auch noch Aragon und Gimli "Legolas bleib ganz ruhig, sie ist in guten Händen." versuchte Aragon mich zu beruhigen, doch es klappte nicht. Dann öffnete sich endlich die Tür und eine Heilerin trat heraus, sie kam direkt auf mich zu "Sie ist stabil aber schwach sie hat seit tagen nichts gegessen." sie deutete eine leichte Verbeugung an und ging. Ich spürte wie jemand mich umarmte als ich schaute wer es war sah ich Arven. Ich lächelte schwach seit 3 verdammten tagen Sitze ich schon vor ihrem Zimmer nun durfte ich endlich zu ihr. Arven ließ mich los und ich ging langsam auf die Tür zu, wie wenn mich sauron persönlich hinter der Tür erwartete öffnete ich sie. Ganz langsam betrat ich den Raum, dort lag sie nur mit einem leichten Nachthemd bekleidet, die decke bedeckte sie bis zur Brust die sich wieder Regelmäßig hob. Langsam setzte ich mich an die Bettkante und nahm ihre Hand, diese war kühl und fühlte sich an als ob kein Leben in ihr ist. Wie sehr ich doch gelitten hatte und wie sehr ich gebetet hatte das sie wieder aufwacht. "Le melin Evana" flüsterte ich. Man konnte hinter mir ein leises 'ohhh' hören doch gab es keine Reaktion von der Prinzessin.
Während Legolas und seine Freund warten bis die Prinzessin erwacht haben Gandalf und Herr Elrond ein wichtiges Gespräch.
Pov Gandalf"Ich habe einen Brief von Mero erhalten. Er hat Bruchtal, dem Düsterwald und Lórien den Krieg erklärt" sagte Elrond zu mir. Mero war ein direkter nachkomme Melkors also sehr mächtig "Ohne das wir es merkten nistete er sich in Mordor ein und hat ein riesige Orkarme." Elrond war am Ende seines Wissens. Im ersten Zeitalter schon war es schwer Melkor selbst zu besiegen wie soll das dann bei seinem Enkel sein. "Und Evana ist noch zu schwach um sich ihm zu stellen" sagte ich um auch einen Beitrag zu leisten "Wenn die lieben zwischen Legolas und Evana wirklich tief ist dann müsste seine bloße Anwesenheit ihr unglaubliche Kraft verleihen." antwortete Elrond darauf. "Schickt Galadriel Thranduil eine Naricht die Elbenreiche müssen zusammen kämpfen" Elrond stimmte mir zu und schickte sofort Boten aus. Es hatte also begonnen.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasíaEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.