Das lied past super zu romantischen teil am anfang und ende
Pov Legolas
Sie schlief noch immer das tut sie nun seit 5 Tagen, wieder saßen wir alle in ihrem zimmer und warteten. Ich unterhielt mich mit Glorfindel als ich eine schwache und leise stimme vernahm "Legolas?" es war nicht mehr als ein flüstern, ein Windhauch im Sturm der Gespräche die im Raum geführt wurden und doch vernahm ich sie. Ich ging zum Bett, Evana träumte....von mir, sie wand sich und ich wusste sie hat Angst. Behutsam hielt ich meine Elbe fest, setzte mich auf den Bettrand und legte ihren Kopf uf meine Beine. Langsam und zärtlich strich ihr über die wange und murmelte elbische worte:" Baw gae, im engie si (Keine Angst, ich bin hier)" langsam beruhigte sich die Prinzessin, ich fühlte die Blicke meiner Feunde im Rücken. Kurz darauf vernahm ich Arvens stimme:"Sie sind so ein süßes Pärchen" ich lächelte und sah meine Evana an. Sie öffnete gerade die Augen als sie mich sah fing sie an zu lächeln.
Pov Evana
Als ich meine Augen öffnete sah ich zwei eisblaue Augen und den Elb den ich mein ganzes leben lieben werde, ich lächekte. "Willkomen zurück" flüsterte mir der Prinz zu, Langsam richtete ich mich auf erst jetzt bemerkte ich das ich auf legolas schoß lag. Sofort wurden mein Wangen leicht rosa, er gab mir aus meinem schrank etwas zum Anziehen. Schnell verschwand ich im angrenzenden Bad und zog die braune Hose und die dunkelgrüne Tunika an. Danach machten wir uns auf den Weg zu den drei großen Herrschern. Ich hatte Angst Thranduil wiederzusehen und was er zu unserer Liebe sagt, flüchtig sah ich zur Seite meinen Prinzen an. Er hatte es wohl bemerkt den er nahm meine Hand. Händchenhaltend gingen wir in den Saal, als Thranduil uns erblickte lächelt er mir zu, ich verstand nichts mehr. Er Kamm sogar auf uns zu und begann zu reden:"Evana der Verlust deiner Eltern trifft uns alle, ich möchte das Kriegsbeil begraben und neu Anfangen." Ich nickte, Mama hatte schon immer versucht Vater davon zu überzeugen mal mit Thranduil zu reden, Doch das wollte er nicht. Nun war es an mir das zu entscheiden, wir beritten uns und entschieden uns vorzubereiten und zu warten.
2 Wochen später
Ich schlendere durch die Gärten Bruchlast und bleibe ab und zu stehen um mir die wunderschönen Blumen anzusehen. Ich trage ein Kleid das auf dem Boden schleift, es ist blau und sehr kunstvoll verziert. (Ohne Flügel)
Bei einem meiner Stops umschlungen zwei arme meine Taille. "Hallo meine Prinzessin" flüsterte die Person hinter mir und mein Ohr, durch die blonden Harre die vom Wind in mein Gesicht wehen und den Klang der Stimme Weiss ich das Legolas hinter mir steht."Hallo" Hauchte ich zurück "Komm mit" sprach die Stimme weiter und nahm meine Hand. Unsere Hände eng umschlungen liefen wir in das Gebäude von Elrond, durch die vielen Gänge bis wir vor unserem gemeinsamen Zimmer befanden. Legolas öffnete die Tür und ich war sprachlos, überall lagen Rosenblätter, viele Kerzen hallten denn Raum in ein leichtes Licht und auf dem Balkon stand ein Tisch auf dem auch nochmal Rosen standen. "Gefällt es dir?" Fragte Legolas und umarmte mich wie im Garten, meine stimme brachte nur ein leises "ja." Heraus. Ich löste mich von ihm und trat auf den Balkon, auf dem Tisch stand ein köstlich aussehender Teller Salat und dazu ein Glas mit Rotem Wein. Legolas bot mir an mich zu setzen, was ich auch tat. "Legolas wozu das ganze?" Er setzte sich gegenüber von mir und antwortete:"Weil ich dich liebe" Nach dem essen gab er mir seine Hand und wir tanzten zu seinem Summen. Als er verstummte sah er mich an und fing an zu sprechen:" Evana wir haben schon so viel durchgemacht du bist mein Stern, mein Lebenselexier. Deswegen will ich dich heute fragen" er ging in die Knie und ich schlug die Hände vor den Mund "willst du mich heiraten?"
"Ja!" Antwortete ich unter Tränen. Er stand auf steckte mir den Ring an und küsste mich zärtlich. Nie hätte ich gedacht das ich mal Legolas, der Jahrtausende lang ein Feind meines reiches war heiraten würde.So das Kapitel ist jetzt etwas länger geworden, an die die das lesen das nächste Kapitel wir brutal und sexuell. Nur als Warnung!
Laura❤
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasyEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.