pov laura
Ich lächelte nur und Legolas auch. >>Ich hätte nicht erwartet, euch zwei mal zusammen zu sehen.<< sagte er Elrond belustigt. Wir lachten und gingen rein, Arven über fiel ihren Ehemann Aragon fast. Ich bekam ein Zimmer und wir wurden zum fest der Sterne eingeladen. Ich zog mich um und setzte win krönchen auf.
Dann ging ich in denn Innenhof, alles war geschmückt, viele elben trugen wunderschöne Kleider. Ich ging durch die Massen, als mich eine weiche, warme Hand zurückhielt. Wie vom Blitz getroffen drehe ich mich um, vor mir steht ein lächelnder Legolas, doch nicht mit Bogen und Kampf Kleidung sondern in hellblauer Tunika und Krone auf dem Kopf. Auf einmal fängt die Musik an zu spielen >>Darf ich um diesen Tanz bitten, Prinzessin Evana sophai?<< fragt der Prinz meines Herzen Zucker süß. Ich Nicke und er zieht mich auf die Tanzfläche, ganz behutsam legt er seinen Arm um meine Tallie und führte seine Hand in meine. Langsam wiegen wir uns im Takt der Melodie, ich hoffte das dieser Moment ewig dauern würde. Legolas Lippen kämmen nah an mein ohr und er flüsterte:>>im meleth le(ich liebe dich)<< ich schaute ihn an, in seinen Augen war pure liebe. Ich zog ihn an mich uns überbrückte die Distanz zwischen unseren Lippen. Er erwiderte und die Musik hörte auf. Nun waren wir der Mittelpunkt und alle sahen unseren Kuss.>>HATTE ICH NICHT GESAGT DU SOLLST SIE NICHT ANRÜHREN!!<< ich kannte diese Stimme, das war mero Sohn des Eros. Eros war der Herrscher über denn Schwarzenberg, doch die dunklen Mächte suchten seinen Vater heim. Er war mal mein auserwählter, doch hatte mein Vater verboten das ich ihn heirate. Ich hörte Gandalf sagen:>>das ist er, die Bedrohung Mittelerdes<< Legolas stellte sich beschützend vor mich und Mero sprang von der Mauer auf der er stand. Langsam kam er auf Legolas zu und sagte:>>Du bist also der nächste. Lass dir gesagt sein, Evana hört auf ihren Vater wen dieser sagt sie soll sich von dir fernhalten.<< >>SCHWEIG<< schrie Legolas und ich zuckte augenblicklich zusammen. Es kamen zwei Elben in strahlender Rüstung und führten Mero ab. Mein Prinz drehte sich zu mir um, er sah mir in die Augen die von Tränen gefüllt waren. Ungern erinnerte ich mich an diese Tage, er zog mich zu sich ran und streichelte mein Haar. Dabei flüsterte er mir immer wieder:>> scht, meleth nin<< ins ohr. Das fest ging weiter und als es Mitternacht war beendete Herr Elrond das fest. Alle gingen zu ihren zimmern und Aregon und Arven kamen zu uns.>>Habt ihr uns vielleicht etwas zu sagen?<< fragte Aragon sarkastisch, Legolas lachte kurz auf und sah mich dann zärtlich an. >>OK OK schon kapiert! Hört auf euch anzuschmachten<< sagte Gimli der wohl in der Zwischenzeit dazu kam. Legolas zog mich zu sich, ich war so gern in seinen armen. Ich hörte nur von Gimli:>>verliebte Elben<< wir lachten alle.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasiEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.