Kapitel 8

294 8 5
                                    

"Ich werde nicht mitkommen!" sagte ich voller entschlossenheit "Doch das wirst du!" schrie mein Vater mich an und stieg von seinem pferd. Legolas ging direkt uf meinem vater zu und fing an zu sprechen:" Sie denken sie sind besser, doch sie wissen nichts, da ist keine Liebe in ihrem leben, keine liebe in ihnen!" Mein Vater schrie zurück:" WAS WEISST DU SCHON VON LIEBE, DAS WAS DU FÜR MEINE TOCHTER EMPFINDEST IST  NICHT ECHT. DU GLAUBST ES IST LIEBE, WÄRST DU BEREIT DAFÜR ZU STERBEN?" Vater hielt Legolas eine klinge an denn Hals, ich muss etwas tun. Also ging nun ich an zu reden:"Lass ihn ich bin doch die die du willst, wenn ich dir verspreche mitzukommen lässt du ihn dann am leben?" "Du hast mesoll.ort." antwortete der ehrenwerte König. Also ging ich zu Melodya und saß auf dann ritten mein Vater, meine Mutter und ich fort. Auf dem weg versuchte meine Mutter mit mir zu reden aber ich wich aus. Am schloss brachte mich mein Vater in denn Turm dort schloss er mich ein. Ich klopfte und fragte was das soll, er antwortete mir das ich bis zu meiner Hochzeit dort bleiben sollte die in 1 Woche stattfinden soll. Och rutsche an der Tür mit dem rücken nach unten, würde ich Legolas jemals wiedersehen.
                                                                          
Pov Legolas

Als sie sich auf Melodya setzte sah sie mich nicht an, Wahrscheinlich hatte sie angefangen zu weinen wenn sie es getan hätte. Dann ritt sie einfach davon, sie hatte mein leben gerettet dafür aber ihre Freiheit weg gegeben. Ich zuckte zusammen als sich Aragons Hand auf mein Schulter legte "Komm melon, wir gehen rein" Das war Aragon, mein Herz war leer und ich merkte wie meine Mimik sich versteifte und meine Augen kälter wurden. Das was ich nie sein wollte war ich jetzt, mein Vater. Wir gingen rein Herr Elrond erlöste mich von der Versammlung und ich ging sofort in mein zimmer. Ich stellte mich auf dann Balkon und über legte ob ich Evana jemals wieder sehe.
                                                                         
Pov Evana

Die Tage verstrichen und der Tag kam an dem ich zum ersten mal meine Zukünftigen Ehemann sehe. Insgeheim hoffte ich die letzten Tage das Legolas mich retten kommt doch so war es nicht. Das einzige was ich über ihn weiß ist das er ein Elbenkönig ist und das er seine Frau in einem Kampf verloren hatte.

Was denkt ihr wer es ist, ich sage gleich er ist nicht aus meiner Fantasie.

Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt