Pov Aregon
Hatte er sich etwa in Evana verliebt?>>Vileicht hast du dich verliebt.<< er schaute mich verwirrt an, gibt sich aber dann geschlagen.
Pov normal
Ich lief durch die gänge des schlosses als ich Aregons stimme hörte >>Hat du dich vieleicht verliebt<< mir stockte der atem mit wem redet er, ich ging um die ecke und sah Legolas auf dem boden, kraftlos und niedergeschlagen. Ich rannte zu ihm und legte meine Hände auf seine oberarme, ich spürte seine muskeln wow die sind ja beeindruckend, reiß dich zusammen, ich spürte Aregons blicke im rücken>>Legolas was ist passiert?!<< er lächelte mich an,es war so schön, boar evana du darfst dich nicht verlieben, dein Vater würde die das nie vezeihen. Weiter kamm ich mit meinen gedanken denn Legolas leise und total erschöpfte stimme unterbrach sie>>Keine sorgen euer hoheit, ich hatte nur eine schlaflose nacht.<< ich war vewirrt>>Was hat euch denn abgelenkt?<< Mir fiel jetzt erst auf das ich kurz zuvor mich total respektlos benommen habe und ihn gedutzt. Er lächelt und schaut zu meinen händen, wie als hätte ich mich verbrannt zog ich sie weg
Pov Legolas
Sie zog wie verbrannt ihre Hände weg, sollte ich ehrlich sein und ihr sagen dass ich die ganze nacht an sie gedacht habe. Bevor ich etwas sagen konnte rief evana eine wache heran die gerade vorbeilief>>Sag meinem vater dass Legolas nicht an der vesammlung teilnimmt und ich auch nicht.<< die wache nickt und sagt:>>Ja herrin<< dann verschwindet sie in richtung Throhnsaal. Nun dreht Evana sich zu Aregon >>Bitte geh zur versammlung, ich kümmere mich um ihn.<< Areagon nickte und ging dann auch ich fing an zu sprechen:>>Du-Du musst das nicht tun<< sie schüttelte nur denn kopf und kniete sich wieder zu mir rúnter und half mir hoch. Als wir in meinem zimmer waren und ich auf meinem bett lag, stellte Evana sich vor mei riesiges fenster >>Also, was hat dich wachgehalten<< >>Also ähm ich...ich<< >Du'?<< fragte sie ungeduldig >>Du hast mich wachgehalten.<< wie vom Blitz getroffen drehte sie sich um >>Glaub mir, ich versteh es auch nicht<< sagte ich noch schnell. Sie ging zu Tür und sagte:>>Ruh dich aus!<< mit dieser Aussage ging sie.
Poc Evana
Er hat wegen MIR kein Auge zugemacht! Ich schüttelte denn kopf und ging in mein Zimmer.
2 Stunden später
Ich ging zu Legolas Zimmer, ganz leise öffnete ich die Tür. er lag auf dem Bett und schlief, wow er sieht so süß aus, wie seine langen blonden Haare ins gesicht fallen <3. Evana nein! Ohne es kontrolieren zu können berührten meine finger seine wange, er wachte auf und lächelte>>Macht ihr euch sorgen prinzessin?<< ich wurde rot, es stimmt in den letzten 2 Stunden hatte ich mir Sorgen um ihn gemacht, irgendwie komisch. Nie zuvor machte ich mir so sorgen um jemanden, ist es möglich? >>Ja,vieleicht<< antwortete ich unsicher, >> die sorgen sind unbegründet meine dame<< sagte er und schaute auf meine Hand die immrernoch auf seiner wange ruhte, wie verbrannt zog ich sie weg. Nein jetzt macht er sich hoffnung, zwar muss ich bei der vorstellung an Legolas und mich als paar lächeln, doch würde mein vater mich hochkant aus dem Schloss werfen.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasyEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.