Pov Evana
Ich gehe ins Esszimmer in einem sehr sehr engen Kleid. Als ich ankomme traue ich meinen Augen nicht, der König denn ich heiraten soll ist Eomer, König von Rohan. Ich gehe zu ihm und er kommt mir nahe seine Lippen waren bei meinem Ohr und WR flüsterte:" Hallo Evana, ich komme im Auftrag von Legolas ich hole dich hier raus." ich lächelte, das war also leggys planWir gingen vor das Tor dort sah ich ihn Legolas.
Einige Tage zuvor
Pov LegolasIch vermisse Evana so hab aber einen Plan ausgehekt mein Vater soll Evana befreien. Jetzt gerade Sitz ich im Rat in dem entschieden werden soll wer Mero sucht. Ausgewählt sind schon Aragon und Gimli, auch werde gefragt schaue aber Herr Elrond mit einem pissblick an.🔝Ich habe gerade echt keinen Nerv für ein Abenteuer, nicht ohne Eva (Spitzname Evana) Komme aber trotzdem mit unterwegs sammeln wir noch Evana ein. Das hatten sie mir versprochen und versprechen bricht man in der Regel nicht. Ich sattelte Arod und zwei Tage ritten wir. Jetzt standen wir (mal wieder) vor Evanas 'Gefängnis'. Als Eomer mit ihr herauskam stieg ich ab und wurde fast wie von einer Orkmeute überrannt. Ich dankte Eomer und die Reise ging weiter.
Pov Evana
Wir ritten Tagelang bis wir Mero fanden er saß auf einem Stein. Als er mich saß schnalzte er mit der Zunge und sagte:" Böse kleine Prinzessin bist nicht zu unserem treffen gekommen" er war also der fremde König oder sollte ich eher Vollidiot sagen.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasyEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.