Taehyung sah perfekt aus. Er wusste das.
Sein Designer-Anzug saß wie angegossen, betonte seine schlanke Silhouette und ließ seine Schultern ein wenig breiter wirken. Seine Haare, die in den letzten Monaten ein bisschen länger geworden waren, saßen nach stundenlangem Föhnen und ein paar gezielten Spritzer Haarspray absolut perfekt, auf seinem geschminkten Gesicht befand sich nicht die kleinste Unebenheit und selbst das Lächeln, das seine Lippen zierte, wirkte makellos.
Er war wunderschön, ihm war das bewusst, und doch bedankte er sich bescheiden und geehrt bei jedem, der ihm dies bestätigte. Und das hatten in der letzten Stunde schon einige getan, seit der Kim Erbe auf diese Veranstaltung gekommen war. Und doch waren all diese Komplimente nichts als leere Worte. Leere Worte, die genauso schön waren wie die Gesellschaft, in der die Reichen und Privilegierten lebten, allerdings genauso falsch. Nichts war hier echt, zumindest nicht die Komplimente oder die Lächeln , nur der überteuerte Champagner.
Hinter seinem Rücken würden sie lästern, sagen dass er "gemacht" aussah und lautstark überlegen, welche Schönheitsoperationen er schon hinter sich hatte.
Und sich darüber lustig machen, weswegen er wohl ohne Begleitung gekommen war.
Es war nicht so, dass Taehyung die Möglichkeit gefehlt hatte ein Date zu haben. Es gab da draußen genügend wunderschöne und gut erzogene Mädchen in seinem Alter, die er auf diesen Wohltätigkeitsball hätte einladen können. Jede einzelne von ihnen hätte ja gesagt, immerhin war Taehyung als Sohn einer der wichtigsten Filmproduzenten Südkoreas und mit seinem Aussehen einer der meist begehrten Singles Seouls. Er könnte vermutlich auch jedes einzelne weibliche Idol einladen und sie würden ihren Dating-Ban brechen, um mit ihm hier her zu kommen.
Doch Taehyung hatte keine Lust mehr auf diesen ganzen oberflächlichen Scheiß. Wieso sollte er eine Frau hier her mitbringen und den Abend mit ihr verbringen, wenn sie ihm absolut nichts bedeutete? Wenn sie sich eh nur vollkommen fake verhalten würde, um ihm zu gefallen? Wenn er sich vollkommen fake verhalten musste, damit sie nicht merkte, wie er wirklich war?
Es gab keine Frau, an der Taehyung Interesse hatte. Keine einzige.
Und er hatte es wirklich versucht.
In den letzten Wochen hatte es sogar ein Mädchen gegeben, von dem er tatsächlich gedacht hatte, dass er sie mögen würde. Oder mögen könnte.
Seulgi war wirklich eine tolle Frau. Sie hatte eine eigene Meinung, war selbstbewusst und einzigartig. Sie war die erste Frau gewesen, die in Taehyungs Gegenwart wirklich Charakter gezeigt hatte. Außerdem war sie natürlich wunderschön, hatte einen perfekten Körper...
Weil sie einen gewissen Sexappeal ausstrahlte, hatte Seulgi wohl schon einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die sie nur als Sexobjekt gesehen und nie richtig ernst genommen hatten. Dass Taehyung ihr gegenüber so zurückhaltend gewesen war und sie nach keinem ihrer Dates versucht hatte in ein Love Hotel zu schleppen oder sie überhaupt zu küssen, hatte Seulgi wohl ziemlich imponiert. Sie hatte Taehyung als Gentleman gesehen. Sich langsam in ihn verliebt.
Natürlich hatte sie nicht gemerkt, dass Taehyung den nächsten Schritt nie machen wollte, weil sein Herz bereits an jemand anderen vergeben war.
Vor einer Woche hatten sie sich das erste Mal geküsst. Seulgi hatte wirklich süße Sachen gesagt und den Jüngeren dann von sich aus geküsst.
Es war ein schöner Kuss, Seulgi konnte wirklich gut küssen, ihre Lippen waren weich und gepflegt... und doch hatte etwas gefehlt.
Am nächsten Tag hatte Seulgi Taehyung von sich aus angeschrieben, wollte sich wieder treffen. Taehyungs Herz hatte weh getan und er hatte ihr zurück geschrieben, dass die Woche stressig war und er keine Zeit hatte.
DU LIEST GERADE
snatch • bts oneshots
Fiksi PenggemarOneshot Sammlung ⤿ oder auch "Ausschnitte aus Geschichten, die ich niemals schreiben werde." ❥ 17 shots, various bts shippings (boyxboy)