vorsicht... kinda trashy & kinky.
_________________
Es war vermutlich die dümmste Idee, die Taehyung jemals gehabt hatte. Es war verrückt. Absolut wahnsinnig. Und vielleicht würde er es nicht überleben.
Doch er musste das tun.
Sonst würde die Mission womöglich scheitern. Und dann wäre Taehyung so oder so tot.
Sein Herz schlug wie wild. Er konnte den Jungen bereits erkennen, er kam immer näher. Wenn Taehyung nicht wüsste, dass es der richtige war, wäre er nie darauf gekommen, dass der Kerl ein Call Boy war. Er war eigentlich viel zu hübsch dafür, bewegte sich viel zu elegant.
Andererseits... je näher der Junge kam, desto besser erkannte Taehyung sein Gesicht. Die verrucht geschminkten Augen, die blonden gestylten Haare und dann noch diese Lippen... Verdammt. Okay, er würde vielleicht auch dafür zahlen, um diese vollen Lippen zu spüren an seinem-
Der Kerl lief an der dunklen Gasse vorbei, in der Taehyung lauerte, und da hatte er ihn sich bereits geschnappt. Bevor der Call Boy sich hätte richtig wehren können, hatte Taehyung ihn schon ausgeschalten, genauso wie es ihm vor Jahren von Namjoon beigebracht wurde.
Und nun lag der Kleine vor ihm am Boden dieser dreckigen Gasse. Er hatte es nicht verdient, das wusste Taehyung, doch er konnte jetzt auch nichts mehr tun. Stattdessen zerrte er den bewusstlosen Körper des Kerls tiefer in die Gasse, versteckte ihn hinter einer großen Mülltonne.
Dann riss Taehyung den Mantel des Jungen auf. Was er darunter erblickte, war nicht ganz so schlimm, wie er erwartet hatte. Er trug ein schwarzes Seidenhemd, darüber eine Art Geschirr aus cremefarbenem Leder und lederne Manschetten an den Handgelenken.
Taehyung war zwar kein allzu großer Fan von Fesselspielchen, zumindest nicht wenn er derjenige war, der bewegungsunfähig gemacht wurde, trotzdem zog er dem Jungen die Sachen und das Hemd aus, bis dieser oberkörperfrei vor ihm auf dem Boden lag.
Ein paar Minuten später trug Taehyung dessen Arbeitskleidung selbst und hatte den Jungen mit dem Panzertape, das er dabei hatte, gefesselt und geknebelt, damit dieser nichts Dummes tun konnte, sollte er früher als erwartet aufwachen. Sobald die Aktion heute erledigt war, würde Taehyung ihn befreien.
Schnell deckte Taehyung den Jungen noch mit seinem Mantel zu, dann konnte er aber keine Zeit mehr verlieren und lief zurück zur Straße.
::
"Du bist zu spät", brummte der Mann in der Tür unfreundlich und musterte Taehyung kritisch. "Und ich hab doch gesagt, ich will jemanden mit gefärbten Haaren."
Taehyung starrte den Mann an und musste den Ekel unterdrücken. Natürlich kannte er den Mann, immerhin war er ein wichtiger Geschäftspartner von Taehyungs Zielobjekt, dennoch war es das erste Mal, dass er ihn von Nahem sah. Sonst beobachtete er sie immer nur durch sein Fernglas oder die Kamera aus der Ferne, aber jetzt aus nächster Nähe die Schweißflecken des Mannes nicht nur sehen, sondern auch riechen zu können, war nicht unbedingt angenehm.
"Es tut mir sehr leid, Sir. Der Kollege, der diesen Termin eigentlich übernehmen sollte, wurde kurzfristig verhindert und deswegen musste ich einspringen. Ich hoffe das stellt kein Problem dar", erwiderte Taehyung schließlich und versuchte so höflich wie nur möglich zu klingen, während er sich tief vor dem Mann verbeugte.
"Es wird schon funktionieren", kam bloß schlecht gelaunt von dem Kerl zurück und er musterte immer noch missmutig Taehyungs schwarze Haare, die im Nacken ein bisschen länger waren. "Komm rein."
DU LIEST GERADE
snatch • bts oneshots
Fiksi PenggemarOneshot Sammlung ⤿ oder auch "Ausschnitte aus Geschichten, die ich niemals schreiben werde." ❥ 17 shots, various bts shippings (boyxboy)