Pov. Luka
Wunderschöne, grüne Augen blickten in die meine. Sie schienen jeden einzelnen grün ton dieser Welt in sich zu beherbergen und wenn die Sonne ihre strahlen auf sie warf so schimmerten sie so herrlich warm. Die Augen gehörten zu einem unsagbar schönen Mädchen. Ihre langen Haare waren etwas verstrubbelt aber es sah wahnsinnig niedlich aus. Irgendwoher kenne ich sie wenn ich nur wüsste woher. Ein lächeln von ihr und ich schmolz dahin. Ich trat einen kleinen Schritt auf sie zu, ohne den Blick von ihren wunderschönen Augen zu lenken
Sie legte ihre warme Hand auf meine Wange und zog mich ganz zu sich. Meine Lippen berührten ihre, zuerst ganz leicht. Doch dann wurde der Kuss härter, robuster. Ich legte meinen Kopf leicht zurück und badete in diesem Gefühl. Ich strich durch die weichen, kurzen Haare. Mit meiner Rechten Hand strich ich über den starken Oberkörper und der Geruch von herben After Shave stieg mir in die Nase.
Ich trat einen Schritt zurück und schlug meine Augen auf und blickte direkt in Jonas grüne Augen.
Ein Schock durchfuhr meinen Körper und ich richtete mich in meinem Bett auf. Es... es war ein Traum... nur ein Traum.
"Luka, alles ok?", Jona legte von hinten eine Hand auf meine nackte Schulter, mit der anderen Hand stellte er die Nachttischlampe an. Das grelle Licht warf einzelne Lichtstrahlen auf Jonas Gesicht und als sie seine Augen streifte fingen sie an unglaublich zu strahlen, wie in... Wieder zuckte ich heftig zusammen. Ich meine wa... wa... was zum? Was tut er hier? In meinem Bett? Jetzt? Ähhh!?
"Hattest du einen Alptraum?", fragte er mit einer vor müde rauen Stimme.
Ach ja! Antwort auf Frage eins: es war Wochenende und wir heben "für Mathe gelernt".
Numero zwei: nicht mein Bett, seins.
Drei: es ist spät wir wollten pennen.
4: Hmmm"Ähmm... Ja sowas in der Art", sammelte ich etwas verspätet als Antwort.
"Worum ging's denn?", fragte er leise, während er mich wieder in liege Position zurück zog.
"Nicht so wichtig", sagte ich schnell und fügte noch ein:" hab's schon vergessen", hinzu als ich spürte wie er mich fragend ansah.
"Ach das ist normal an die meisten Träume erinnern wir uns nicht mehr, besonders wenn sie verstörend waren oder so.", murmelte er.
"Und was bedeutet es wenn man sich noch genau an seinen Traum erinnern kann?", fragte ich scheinheilig.
"Das bedeutet, dass einem der Traum gefallen hat"
Kurz vergas ich zu atmen und gab ein recht merkwürdiges Geräusch ab als ich nach ein paar Sekunden wieder einatmete.
Er lachte kurz auf und keine Sekunde danach konnte ich schon wieder sein seliges Schnarchen vernehmen, das immer so süß klang, es war so... Dann schlug er mir ungelenk seinen Arm ins Gesicht und ließ ihn dort liegen...
°°°
"Wow, du siehst ja grauenvoll aus!", rief Lena mir zur Begrüßung zu.
"Oh, danke, danke für dieses liebreizende Kompliment", erwiderte ich sarkastisch wobei ich mich verbeugte.
"Immer wieder gerne doch mein lieber", antwortete sie genauso ironisch. Lachend schloss ich sie in eine Umarmung. Jona hatte heute keine Zeit, weil es ihm anscheinend wichtiger war irgendwelchen Arzttermin nach zu gehen als mich vor Langeweile zu bewahren. So ein Arsch.
Also habe ich Lena angerufen ob sie sich mit mir treffen will und nicht zuletzt weil sie zufällig gut mit diesem 'Leon' befreundet ist."Nein ernsthaft was ist passiert du siehst nicht gut aus", meint sie und fühlt meine Stirn ab. Lachend schlage ich die Hand weg. "Ich bin nicht krank ich hab nur nicht gut geschlafen"
"Oh hattest du etwa einen Albtraum", fragt die besorgt.
"Ja, sowas in der Art", nuschle ich in mich hinein und kratze mich ganz unvermittelt am Nacken.
"Wohohoho", ruft sie in diesem ich weiß was passiert ist Tonfall. "Du hattest einen Sex Traum!"
"Ähmm Nein?! Hatte ich nicht... Also ich meine... Nein...ähmmm", wow ich kann ja mega mäßig gut Lügen! Wo ist das nächste noch zum vergraben?
Lena wackelte mit ihren Augenbrauen. "Ha erwischt! Wer ist denn diejenige?"
"Ich weiß nicht wovon du redest", behauptete ich stur.
"Sag schon, wer ist es?", sie sprang wie so ein hyperaktiver Spast vor mir her, witzig!
"Ach das ist niemand, ist nicht so wichtig", versuchte ihr ihrer Frage auszuweichen.
"Kenne ich diese Person?", hakte sie nach. "Oh mein Gott! Wird da etwa jemand rot? Nein wie süß ich kenne sie!"
"Hey ich will nicht drüber reden! Du kennst die Person nicht! Und selbst wenn ist es irrelevant weil ich verdammt nochmal nicht sie verliebt bin okay?", fuhr ich sie auf einmal an. Ich? Verliebt? In Jona? Niemals! Ich meine er war sowas wie mein Bruder. Das wäre echt ekelig. So wie Inzest. Irg.
"Ist ja guut. Musst ja nicht gleich so ausrasten", sagte sich leicht geschockt, aber lächelnd.
"Nein es ist nur es wäre absolut absurd, dafür kennen wir uns viel zu lange und so... wir sind wie Geschwister, das ist, einfach nein", sagte ich leicht abwesend.
"Sicher das du so fühlst, ich meine wenn du sowas träumst?", sie sah mich fragend an.
"Ja natürlich, dieser Traum hatte nichts zu bedeuten, das war nur so ein... ein Ausrutscher, weil ich verwirrt war... oder so"
"Ja ja, ich glaub dir jetzt einfach mal", lachte sie ironisch und lief fröhlich vor mir her.
Und während ich sie da so rum hüpfte viel mir auf wie schön sie eigentlich war, wie schön Golden ihr Hautton war wie schön matt und seidig ihre Haare waren... und wie wenig mich das anzog. Jeder andere Junge war mindesten einmal in sie verliebt gewesen und ich verstehe es aber ich finde sie auf diese Weise nicht mal Ansatz weiße anziehend. Aber das heiß ja nichts. Ich stehe einfach auf den anderen Typ Mädchen ist doch egal. Ich stehe nicht auf Jona und ich bin nicht schwul.
DU LIEST GERADE
still best Friends | Boyxboy
RandomJona und Luka sind Freunde, beste Freunde und das seit sie Denken können. Sie waren schon immer unzertrennlich und haben alles zusammen geteilt. Die zwei bringt nichts so schnell auseinander, aber dafür entsteht ein großes durcheinander als sie gefr...