2

336 7 0
                                    

Freddie aka sturmwaffel
Die Tür geht auf . Ich springe auf . Es ist meine Schwester ich freue mich total. Denn es ist ein seltener Besuch weil sie weit weg wohnt . Ich gehe auf sie zu und umarme sie. Ich erzähle ihr das ich grade am Streamen bin das wir später quatschen. Mit einem nicken ging sie aus dem Zimmer.

Jodie
Ich gehe in das nächste Zimmer . Es sieht aus wie ein Wohnzimmer. Auf der Couch saß der Junge Mann von vorhin . Ich setzte mich neben ihn. Erst guckt er mich nur kurz an und schaut dann auf sein Handy. Nach Zeiten legt es es weg.
R:„ Und du bist Freddies Schwester "
J:„ja das bin ich. Und du ?"
R:„ ich bin Rewi . Eigentlich Sebastian aber nenn mich Rewi ich bin auch ein YouTuber"
J:„ah cool"
Wir unterhalten uns ein wenig. Irgendwann kommen zwei andere Männer ins Zimmer.
P:ah wer bist du den ?
J: ich bin jodie Freddies Schwester
I: oh cool ich bin izzi und das ist Paluten

Wir reden noch ein wenig und spielten Mario Card . Nach einer Stunde kam mein Bruder rein. Ich unterhalte mich mit ihm lange.
In der Zwischenzeit sind Freddie und ich nach Hause gefahren. Ich nicke . Er schaut mich an und nickt auch . Um 22 Uhr ging ich endlich schlafen doch wurde durch ein Handy klingeln sofort wieder geweckt.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyy wie hat es euch gefallen ich würde mich über Rückmeldungen freuen danke
Bis bald eure
Pia 🌹

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt