23

165 4 0
                                    

Nächster morgen
Jodie
Ich werde schon gegen 8 Uhr wach. Mal früher als Rewi. Ich bleibe noch was liegen und denke nach.
Aus einem Geburtstags Besuch habe ich Rewi kennen gelernt. Und dann wurde Freddie entführt. Dann haben ihn gefunden und haben die Polizei gerufen. Jetzt liegt er im Krankenhaus und wir dürfen ihn nach 5 Tagen endlich abholen. Dann haben wir noch 2 Tage dann muss ich wieder weg. Dann aber stehe ich auf und ziehe mich schon mal an. Ich betrete den unteren Teil der Wohnung um dort Frühstück zu machen. Aus dem Kühlschrank hole ich alles was ich brauche. Dann Mache ich Rührei und Backe Brötchen auf. Auf einmal sprühe ich zwei starke Arme um meine Hüfte. Ich musste mich erschrecken und drehe mich dabei um. Als ich bemerkte das es Rewi war lege ich sofort meine Arme auch um ihn. Er fragt was ich da koche und ich erkläre im alles. Mit 2 Tellern setzten wir uns an den Tisch und essen das gekochte. Es hat nach Sebastians Meinung sehr lecker geschmeckt. Und für mich ist es halt ein Standard Rezept. Danach macht Rewi sich noch fertig und dann gehen wir endlich los ins UFO. Dort teilen wir uns in zwei Autos auf. Nach einer kurzen fahrt sind wir da. Wir gingen in das Zimmer und da ist schon Freddie der seine Sachen packt. Als er uns bemerkt kommt er zu uns und begrüßt uns. Er packt weiter seine Sachen. Wo er fertig ist gehen wir dann zu Auto und fahren ihn ins UFO. Im ufo machen wir ein gemütlichen Mittag.

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt