Rewi
Zeitsprung, ein paar Tage später
Ich mache Frühstück. Jodie kommt verschlafen in die Küche. Wir essen. Sie wurde aber durch einen Anruf unterbrochen.sie ging rann . Nach 5 Minuten hat sie sehr aufgeschmissen aufgelegt.
R:wer war das ?
J:die Polizei
R:und? Wegen Freddie?
Sie nickt und fängt an zu weinen. Ich ging zu ihr und nimm sie in den Arm.
R:was ist mit ihm?
J:sie haben ihn immer noch nicht gefunden.
Ich nahm sie was fester in den Arm.
R:ich hab eine Idee. Ich weiß noch ungefähr wo das ist wo ich dich abends gefunden habe. Wir fahren dahin und wenn da was ist dann rufen wir sofort die Polizei.
Sie ist damit einverstanden. Wir essen auf und machen uns fertig. Wir setzten uns in meinem Wagen. Und fahren dahin. Nach einer halben Stunde, ruft Jodie: Stopp ich glaube das war die Gasse. Ich hielt an. Wir beide stiegen aus und Schauten vorsichtig um die Ecke. Doch dar war keine Menschenseele. Wir gingen einwenig weiter.in der 3 oder 4 Gasse hören wir Etwas. Ich drück Jodie hinter mich. Ich schaue vorsichtig um die Ecke. Ich sehe mehrere Männer. Und dann auch noch einen gefesselten.. Freddie. Ich drehe mich zu Jodie um und sage ihr das wir ihn haben sie freut sich. Ich sag ihr das sie leise seien soll. Ich höre wie Schritte näher kommen. Ich nehme Jodie an die Hand und ziehe ihr die Kapuze an und drehe drehe sie um so das wir aussehen wie Spaziergänger. Wir gingen ein Stück bis der Typ wieder weg ist. Wir rufen die Polizei an. Nicht lange kommt schon ein Streifenwagen mit Blaulicht um die Ecke. Jodie hat ein großes grinsen auf dem Gesicht. Die Polizei kommt zu uns und fragt uns aus.zeigen wir ihnen wo die Gasse ist. Die Polizei bittet uns weiter hinten zu bleiben. Sie gehen in die Gasse. Ich war stolz auf uns und nahm Jodie im den Arm und sag es ihr. Kurz darauf kommen mehr Streifenwagen So wie auch ein Krankenwagen. Die Männer wurden in die wägen gebracht. Und nun ging es um Freddie. Wir gingen langsam hin. Jodie sah Freddie und lief zu ihm hin. Er wurde schon von Sanitätern Versorgt die Jodie auch ein paar fragen stellten. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Leider durften wir nicht mit aber wir bekommen sofort ein Anruf wenn es soweit ist.
DU LIEST GERADE
Jowi ein lächeln für die liebe ❤️
FanficIn diese ff geht es um jodie die ihrn Bruder besuchen will doch dabei findet sie ihre große liebe sebastian aka rewinside... es wird spannend am besten lest ihr selbst ...