27

154 3 0
                                    

Rewi
Mein Handy Vibriert und ich Schaue wer geschrieben hat. Es war Jodie. Sofort hatte ich ein lächelndes Gesicht. Sie schrieb das sie wieder in Köln sei. Wir haben 17Uhr und ich habe ihr gesagt das ich sie um 18 Uhr abhole. Ich freu mich schon total auf den Abend, denn ich will noch einmal einen Abend mit ihr richtig genießen. Ich mache mich so langsam fertig. Um 18 Uhr genau pünktlich stand ich dann vor ihrer Tür. Zur Begrüßung Umarmen wir uns wie gewohnt. Dann steigen wir ins Auto. Zusammen fahren wir dann zu einem Restaurant. Wir essen was und unterhalten und lange. Wir fahren zu mir nach Hause und setzten uns dort auf die Couch. Ich schenke uns beiden einen Wein ein den wir dann trinken. Wir haben schon ein paar Gläser getrunken als Jodie näher kam. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich lege eine Arm um sie. Dann schaut sie zu mir hoch. Wieder schauen wir uns lange in die Augen. Ich nahm sie an der Taille und setzte sie dann wieder auf meinen Schoß leise flüstere ich ihr in Ohr das ich sie vermissen werde. Mit einem „ich dich auch" antwortet sie. Dann ziehe ich sie noch näher so das unsere Stirnen zusammen gepresst werden. Wir schauendes immer noch in die Augen. Ihre Hände fanden Platz an meinen Wangen Knochen. Meine Hände lagen auf Ihren Hüften. Unsere Gesichter kamen näher. Jodie legt ihr Kopf leicht schräg. Ganz vorsichtig berühren sich unsere Lippen. Wir beim letzten Mal arbeiten Sie gegeneinander. Ich lasse sie nicht los. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Ich habe mich nach hinten gelehnt und jetzt liegt Jodie auf mir was mich aber nicht stört im Gegenteil!

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt