39

147 6 0
                                    

Jodie
Als ich alle begrüßt habe setzte ich mich auf rewis Schoß. Wir erzählen den anderen die ganze Story.
I: und was ist jetzt zwischen euch?
Fragt izzi. Ich grinse zurück und gucke hoch zu Sebastian. Der antwortet
R:ja wir sind zusammen
Alle reagieren positiv. Felix ist auf einmal  am Telefonieren. Er meint das Jemand mal schnell ins UFO kommen soll. Als er auflegt klingelt es kurz darauf an der Tür. Felix macht die Tür auf und da steht Kati und Kelly. Sie kommen rein. Sie sehen mich erst mal nicht weil ich noch auf rewis schoß sitze und er mit dem Rücken zur Tür. Sie gehen ins Wohnzimmer und entdecken mich. Ich gehe zu Ihnen und sie nehmen mich in den Arm.
Kati: omg Jodie was machst du den hier
Kelly: du musst uns unbedingt alles erzählen
Kati: ja
Ich setze mich mit den zwei wieder aufs Sofa. Rewi geht in sein Zimmer und die anderen sind auch wieder in ihre Zimmer gegangen. Ich erzähle Kati und Kelly noch mal die ganze Story und auch das ich jetzt mit Rewi zusammen bin. Ich stehe irgendwann auf und gehe zu Rewi. Er nimmt nicht auf das höre ich. Er schaut sich irgendwas bei YouTube an. Ich gehe zu ihm und setzte mich auf sein Schoß. Er schaut mir in die Augen. Unsere Lippen berühren sich daraus wurde ein langer und schöner Kuss.
J: was schaust du dir an?
er setzte mir vorsichtig ein zweites paar Kopfhörer auf. Zusammen schauen wir uns das Video an.

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt