Rewi
Sie nahm meine Hand und ging richtig Bank. Ich wusste genau was sie will und wieso. Wir setzten uns auf diese Bank und Cajus setzt sich vor uns und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Es fing wieder mit diesem angenehmen schweigen an. Sie lag ihren Kopf wie beim ersten Kuss auf meine Schulter und genießen diese Zeit. Sie schaut mit ihrem süßen lächeln zu mir auf. Sofort musste ich auch schmunzeln. Langsam kommt sie näher. Es war alles wie beim ersten Kuss. Als ihre Lippen meine berühren, fange ich an sie zu bewegen. Wir wollten uns nicht mehr lösen. Doch wir mussten. Cajus bettelt und es wurde schon was kälter. Ich gab Jodie meine Jacke weil ihr kalt war. Auf den Weg treffen wir Fans die ein Foto machen wollten. Wir machen Fotos und gehen weiter. Ich bleibe stehen. Jodie schaut mich verdutzt an doch ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir. Ich bin Leicht an eine Mauer gelehnt als ich sie in meine Arme nehme.
R: ich liebe dich Baby
Ich küsse sie auf ihre Stirn.
J: ich dich auch Schatz
Wir bleiben noch was so stehen
J: können wir jetzt bitte nach Hause mir und Cajus ist kalt.
Jammert sie.Ich grinse und lege Ein Arm um sie und gehe los. Zuhause schauen wir unseren Film weiter. Als der zu ende war liegt Jodie auf mir. Sie kommt hoch auf Augenhöhe.
J: heute war voll der schöne Abend
R: ja sollten wir öfters mal machen
Wir küssen uns und Stehen dann auf. Jodie ging ins Bad. Ich aber mach in der Küche noch was Abwasch. Als ich fertig war gehe ich auch ins Bad. Jodie war aber hier nicht mehr auf zu finden da sie wahrscheinlich schon im Bett liegt. Ich gehe Richtung Schlafzimmer. Im Bett leg eine Zierliche Person auf dem Bauch. Von hinten krabbel ich auf das Bett. Und lege mich auf Jodie. Ihr kopf ist zur Seite gelegt so das ich perfekt viele Küsse verteilen kann. Sie fängt an zu lächeln. Dann hebt sie die Decke so das ich drunter kann. Wir kuscheln und aneinander und fallen gemeinsam ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Jowi ein lächeln für die liebe ❤️
FanfictionIn diese ff geht es um jodie die ihrn Bruder besuchen will doch dabei findet sie ihre große liebe sebastian aka rewinside... es wird spannend am besten lest ihr selbst ...