6

235 5 0
                                    

Rewi
Ich wache auch . Liege aber nicht in meinem Bett sondern auf Meinem Sofa. Ich wundere mich . Ich habe außerdem Kopfschmerzen. Ich gehe in die Küche und nehme was gegen Kopfschmerzen. Ich wollte duschen gehen. Ich wollte mir aus meinem Schlafzimmer Klamotten holen doch dann  sehe ich eine schlafende Person in meinem Bett .ich gehe näher und bemerk das es Jodie ist. Ich nehme mir die sachen und gehe duschen. Als ich fertig war mache ich mir was zu essen. Nach dem ich aufgegessen habe bin ich am Handy bis ich was höre. Jodie kommt ganz verschlafen auf meinem Schlafzimmer in das Wohnzimmer.
R:guten Morgen
J: morgen
Sie setzt sich neben mich aufs Sofa
R: gut geschlafen
J:ja sehr gut
R:schön
J: wie bin ich hier hin gekommen.
R:ich habe keine Ahnung. Ich glaube wir haben ein bisschen mehr getrunken als gedacht
J:ja. Hast du was zu essen?
R: ja was willst du ?
J: mir egal 
R:okay
Ich hole ihr was zu essen und setze mich wieder neben sie. Wir beide gucken aber nur aus Handy.

Jodie
Ich schrieb Freddie wo er sei doch es kommt keine Antwort. Ich habe ein wenig Panik denn ich kann mich noch dran erinnern das Freddy gestern Abend verschwunden ist. Aber ich denke mir nichts bei vielleicht ist er bei einem freund. Rewi und ich schauen noch Netflix. Ich sehe das ich zwei neue Nummer habe eine von Kelly und die andere von Kati . Die beide waren echt nett. Abends wollte ich nach Hause gehen. Ich Klingel doch es macht keiner auf. Ich Klingel noch mal . Es blieb still. Ich ging zurück zur Rewi. Er öffnet mir die Tür.
R:hi was willst du den schon wieder hier
J:hey Freddie ist irgendwie nicht zuhause dürfte ich noch mal eine Nacht bei dir schlafen
R: ja klar komm rein
Ich setzte mich auf die Couch und Rewi kommt mir nach.
J: irgendwie stimmt da was nicht
R:was stimmt nicht
J: das Freddie verschwunden ist und sich nicht meldet
R:Ja dass stimmt, aber mach dir keine Sorgen
J: ja, morgen fahre ich mal zu meiner Mutter. Und am Freitag hat smurf  ja schon Geburtstag
R:oh ja stimmt
Ich muss Gähnen
R: ohhh ist da jemand müde
ich nicke und lache
Rewi bringt mich in sein Bett  Und ich dachte nach
Rewi
Ich habe Jodie in mein Bett gebracht. Sie ist echt schon süß. Aber ich glaube um mich zu verlieben ist es noch zu früh. Ich gehe auf die Couch und mache es mir gemütlich und schlafe ein.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Heyy wie gefällt es euch ?

Bis bald eure pia 🌹

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt