35

171 4 0
                                    

Rewi
Ich fahre zum Flughafen. Ich gebe mein Gepäck ab und gehe durch die Kontrolle. Ich steige ins Flugzeug ein. Nach guten 12 Stunden höre ich die durchsage das wir landen. Ich bin Mega aufgeregt. Am Flughafen nehme ich ein Taxi und lasse mich zur Jodies Adresse fahren. Nach einer 30 Minuten sind wir da. Es war ein sehr kleines Haus. Das Taxi fährt weg und ich bleibe erst mal auf der anderen Straßenseite stehen und gehe dann erst rüber. Ich Klingel. Darauf höre ich Schritte. Die Tür wird aufgemacht und da steht sie. Ihr Mund klappt auf und ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm.ich höre ein leises schluchzen.
R:hey Maus alles gut
Sie klammert sich fest an mich. Meine Hände legen dich unter ihre Hüften und heben die hoch. Jodies Beine Schlingen sich sofort um mich. Ich gehe weiter ins Innere des Hauses und finde irgendwie das Wohnzimmer. Dort lasse ich mich mit Jodie auf das Sofa fallen. sie hat sich wieder beruhigt und schaut mir in die Augen. Kurz darauf schließe ich sie und spüre meine Lippen auf ihren.
R: ich liebe dich
J: ich dich auch
R: Jodie
Sie schaut mir wieder in die Augen
R: möchtest du mit mir zusammen sein?
J: jaaa
Erneut drücken wir unsere Lippen auf einander und küssen uns.
J: kann ich mit nach Köln bei dir wohnen?
R: dafür bin ich doch hier.
J: aber erst mal muss ich hier alles kündigen.
R: ich habe mir extra ein paar Anziehsachen eingepackt.
J:sehr gut
Weil es schon relativ spät ist gehen wir in ihr Bett und schlafen. Sie kuschelt sich ganz nah an mich und ich Schlinge meine Arme um sie.

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt