20

169 3 0
                                    

Jodie
und haben da was gegessen und getrunken. Am Ende sind mir in den Whirlpool gegangen. Rewi nimmt mich in seinen Arm. Ich lege mein Kopf auf die Schulter. Wir waren wieder total ineinander vertieft so das wir erst garnicht mit bekommen haben was izzi sagte
I: so ihr turteltäubchen wir müssen jetzt gehen.
Wir stehen schlussendlich doch auf und gehen duschen. Dann geht es nach Hause. Ich war sehr müde und bin schon auf der Autofahrt eingeschlafen. Ich merke wie das Auto hält. Ich spüre dann ein leichtest streicheln an meiner Wange. Ich fange an zu grinsen. Denn das kribbeln in mir Signalisiert das es Rewi ist. Ich mache meine Augen vorsichtig auf. Dann steigt Rewi aus und geht um das Auto. Er macht vorsichtig meine Tür auf. Ich schnalle mich ab und steige aus. Rewi hat mir seine habt hin um mich zu stützen. Im Aufzug musste ich Gähnen. Und lehne mich gegen Rewi. Er hält immer noch meine Hand. In der Wohnung haben wir uns noch was zu essen gemacht. Dann gehe ich mit Rewi ins Bett und schauen da noch ein wenig Netflix. Doch mir fallen schon schnell die Augen zu..
Rewi
Nächster morgen
Ich wache neben Jodie auf. Ich beobachte die ein wenig beim Schlaf. Heute werden wir zu meiner Familie fahren und werden denen Jodie vorstellen. Eigentlich mach ich das nur bei Personen mit denen ich in einer wirklich festen Beziehung bin. Aber ich liebe Jodie und auch wenn wir noch inoffiziell zusammen sind. Ich streichl durch ihre Haare. Sie fängt an zu lächeln. Ich liebe dieses lächeln. Dann öffnet sie langsam ihre Augen.
R: guten Morgen
J:morgen
Jodie kommt näher und kuschelt sich an mich. Weiter kraule ich ihre Kopfhaut. Ich merke wie sie das genießt. Dann setzt sie sich auf die Bettkante. Ich nehme sie aber an der Taille und ziehe sie zurück zu mir.
R:noch 5 min bitte
Sagte ich. Ich liebe jeden Morgen mit ihr im Bett zu kuscheln. Sie kommt wieder zu mir gekuschelt. Nach 10 min stehen wir dann auf. Wir Frühstücken und machen uns fertig.
J: gibt es Plan für Heute?
R:wenn du willst können wir heute mal zu meiner Familie fahren.
Sie nickt zustimmend. Wir fahren los. Wir kommen gut durch den Stau. Wir sind da und Jodie schien aufgeregt zusein. Wir sitzen noch im Auto und ich nahm ihre Hand und sage zu ihr:„ hey du brauchst nicht aufgeregt zu sein.

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt