47

121 3 0
                                    

Jodie
Rewi ist eigentlich ein totaler Frühaufsteher. Ich gehe ins Schlafzimmer und gehe näher ans Bett. Da liegt mein schlafender Freund. Ich verteile viele Küsse auf sein Gesicht und wecke ihn so vorsichtig. Er brummt nur etwas unverständliches und Dreht sich um. Meine Hand fuhr durch seine Haare. Wieder nur ein Brummen. Als meine Hand an seiner Stirn ankam,bemerkte ich erst wie heiß er war.
J: Baby wie geht es dir?
Frage ich.
R:Kopfschmerzen
Flüstert er zaghaft. Ich gehe runter und hole eine Tablette und ein Glas Wasser. Damit gehe ich wieder hoch und gebe das Rewi. Er nimmt es und legt sich wieder hin.
J: willst du was essen
Als Antwort bekomme ich ein nicken
Ich gehe wieder runter und lege alles auf ein Tablet. Dann gehe ich wieder mit dem Tablet hoch und lege das Tablet auf das Bett. Aus dem Arbeitszimmer hole ich noch ein macBook. Rewi sitzt schon auf dem Bett und ich setzte mich dazu und nehme das Tablet und das mac auf den Schoß. Wir beide essen das Frühstück und verbringen eigentlich den Rest des Tages im Bett.

Zeitsprung 2 Wochen
Rewi hatte eine Grippe. Aber jetzt ist er wieder einigermaßen gesund. Wir fahren grade zu der Wohnung Besichtigung. 2 Stunden später steht es eigentlich schon fest. Wir nehmen die Wohnung.

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt