Zeitsprung 2 Monate später
Jodie
Ich habe mich hier in Köln schon richtig gut eingelebt. Rewi und ich sind immer noch ein Traumpaar. Wir haben vor in eine etwas größere Wohnung zu ziehen wir finden aber noch keine passende Wohnung. In ein paar Tagen habe ich sogar Geburtstag. Ich sitze jetzt hier im UFO und habe grade ein Video mit Rewi und mit meinem Bruder aufgenommen. Ich sitze auf dem Sofa in Rewis Zimmer und er schneidet sein Video. Gleich wollen wir gemeinsam nach Hause gehen und was essen. Als Rewi aufsteht kommt er zu mir und steckt seine Hand nach mir aus. Ich nehme sie und lasse mich dann hochziehen. Zuhause angekommen ziehe ich mir sofort eine bequeme Jogging Hose an und helfe dann beim Essen machen. Wir essen das gemachte und setzten uns dann nach dem wir den Abwasch gemacht haben aufs Sofa.
R: wo willst du eigentlich dein Geburtstag feiern
J: weiß noch nicht. Ich will aber auch nicht unnötig Geld für irgendwelche lokale ausgeben.
R: ja. Aber du kannst von mir aus im UFO feiern.
J: omg ja
R: ich frag mal ob das geht
Er schreibt in die Gruppe ob das okay ist. Glücklicherweise ist damit jeder zufrieden. In zwei Tagen ist es schon so weit und werde endlich 24. Der Abend geht schnell vorbei weil ich total müde vom nichts tuen. Ich spüre auf einmal zwei Starke Arme um mich. Als ich meine Augen öffne sehe ich Rewi der mich grade hoch hebt. Vorsichtig sagt er das ich weiter schlafen soll. Wieder schließe ich meine Augen und Schmiege mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Jowi ein lächeln für die liebe ❤️
FanficIn diese ff geht es um jodie die ihrn Bruder besuchen will doch dabei findet sie ihre große liebe sebastian aka rewinside... es wird spannend am besten lest ihr selbst ...