54

106 5 2
                                    

Jodie
Es ist schon fast nachmittags als wir uns mit Cajus auf den Weg ins UFO machen. Rewi nimmt 2 oder 3 Videos auf und Schneidet diese dann. Irgendwie war ich voll müde und habe ein bisschen Kopfschmerzen. Also lege mich zu Cajus auf den flauschigen Teppich im Zimmer. Mit Cajus im Arm schlafe ich so ein. Ich spüre zwei kräftige Arme um meine Hüfte. Sofort kommt mir ein ganz bekannter Geruch entgegen. Ich drehe mich um und öffne langsam meine Augen. Ich sehe meinen Freund doch ich mache meine Augen wieder zu weil meine Kopfschmerzen stärker geworden sind.
R: hey alles gut?
Frag Rewi besorgt
J:Kopfschmerzen
Sage ich leise und ziehe mich dabei näher an ihn. Vorsichtig streicht Sebastian mir über die Stirn.
R: boah du bist ja am glühen
Doch als Antwort gebe ich nur ein unverständliches Brummen von mir. Hinter mir geht die Tür auf. Ich nehme die Stimme meines Bruders war.
F: huch was macht ihr den hier auf dem Boden.
Rewi gibt ihn ein Zeichen das er näher kommen soll. Er hockt sich neben und krault Cajus.
R: kannst du schnell zu Apotheke gehen und irgendwas gegen Fieber holen
F:ja klar für Jodie
Ich nehme nur noch ein leichtes nicken war bis ich wieder einschlief. Zum Glück war die Apotheke direkt um die Ecke deswegen es nicht so lange dauert bis Freddie  wieder das Zimmer betritt. Rewi weckt mich sanft mit einem Kuss. Ich nehme das Schmerzmittel
R: willst du nach Hause?
J: bist du fertig mit allem?
R: ja
Ich nicke einfach nur. Rewi löst sich aus unserem griff und steht auf. Ich setzte mich leicht auf und fange an Cajus zu kraulen. Mit meiner Jacke in der Hand hockt sich Rewi wieder neben sich. Er sieht wir geschwächt ich war und drückt meinen Kopf gegen seine Brust. Er gibt mir einen lagen Kuss auf den Scheitel. Dann stellt er sich wieder hin aber hält meine Hand immer noch. Langsam stelle ich mich auch auf. Und auf einem mal War mir total kalt. Da Rewis Jacke viel wärmer war als meine, zieht er seine Jacke wieder auf und legt sie um mich. Hand in Hand gehen wir dann mit  den Aufzug in die Tiefgarage. Dann fahren wir Nach hause.

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt