10

204 5 0
                                    

Rewi
Wir gingen essen. Und machen einen gemütlichen Abend mit Netflix. Jodie und ich unterhalten uns noch ein wenig.
J: ich finde es echt traurig das Freddie seinen Geburtstag nicht feiern kann
R: ja das stimmt. Aber das kann man ja nach holen.
Jodie wurde müde. Wir legen uns ins Bett und Sie schläft schnell ein.ich aber denke noch viel nach. Über Jodie und Freddie. Doch irgendwann macht mich das auch müde und schlafe ein.
Nächster morgen
Jodie
Ich wache auf. Rewi hat mich geweckt.Er hat Frühstück für uns beide gemacht was ich Mega die süße Aktion fand. Ich bin ihm dankbar für alles was er getanen hat. Heute ist Freddies Geburtstag. Ich glaube das ich heute zur Polizei gehen werde. Dass habe ich auch schon Rewi erzählt und er meint das er mit kommt. Nach dem wir gefrühstückt uns fertig gemacht haben fahren wir los. Auf der Wache schildern wir die Situation. Sie lassen ein Suchtrupp nach ihm suchen was mich beruhen lies. Wir sind nach hause zuhause und ich habe bis jetzt noch viel gemacht außer mein Handy abgecheckt und mich lange mit Rewi unterhalten. Ich habe auch noch mit meiner Mutter Telefoniert und ihr alles erzählt. Rewi hat in den letzten Tagen öfters ein Video ausfallen lassen. Deswegen wir gemeinsam ins UFO gehen und zusammen ein Video aufnehmen was Mega Spaß gemacht hat. Abends sind wir mit Felix izzi und Palle essen gegangen.
Nächster Tag
Rewi
Wieder mal war ich früher als Jodie wach. Dieses Mädchen ist mich echt ans Herz gewachsen. Es fühlt sich so an als würde sie sich hier wohl fühlen Wo ich echt glücklich drüber bin..

Jowi ein lächeln für die liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt