[Chapter 4]

978 42 2
                                    

Wieder einmal stand ich in der Kantine und sah die Sonne aufgehen.Der Himmel färbte sich Orange,Rot und Gelb. Ich nahm gerade mein Tablett und setzte mich wieder in meine gewohnte Ecke als mein Name durch den Raum hallte. Ich sprang auf und drehte mich um diesmal stand ein jüngerer Mann im Gang. Er war vielleicht um die 20 und hatte helles blondes Haar, durch seine blauen Augen fielen seine schmalen Lippen nicht auf. Ich machte mich auf den Weg zum Ausgang.Dort angekommen schwieg ich ,,Sie sollen zu Schmidt kommen.“ sprach der junge Mann monoton. Ich nickte und folgte ihm, er wahr fast einen Kopf größer als ich. Da mir schnell langweilig wurde prägte ich mir seine Gangart ein. Ich starrte auf seine Fersen und ahmte seine Schritte nach, bis ich ein etwas angespanntes Räuspern vernahm. Ich fuhr aus meinen Gedanken. ,,Wir sind da.“ sprach der Mann etwas verärgert. Er klopfte. Wenig später ertönte ein einfaches  ,, Herrein !“. Der blondr  Mann machte die Tür auf und ließ mich durch. ,,Ah Ziegler und Iwanow, setzen sie sich doch .“ ertönte es von Johann Schmidt. Ich nickte und setzte mich in einen der großen Ledersessel, zum erstenmal betrachtete ich sein Büro genauer. An der Wand hingen große schwarze Banner auf denen das HYDRA logo in Blut-rot schimmerte. Sonst war der Raum sehr schlicht eingerichtet. Wieder riss mich ein räuspern aus meinen Gedanken, diesmal ging dies von Schmidt aus. ,,Ich sehe sie sind abwesend Iwanow. " Ich wollte verneinen doch Schmidt setzte nun fort. ,,Wie gut sind ihre Englisch kentnisse ?" Ich schaute ihn etwas verwirrt an, was ihn klar machte, dass ich noch nie Englisch gesprochen habe. Er schaute nun zu dem jungen Mann der mit Nachnamen Ziegler hieß. ,,Ähm ja also" fing Ziegler etwas stotternd an ,, Herr Schmidt hat mich beauftragt ihnen Englisch beizubringen für ihre nächste Mission." erklärte er mir. Ich ließ ein kleines seufzen los woraufhin ich nur einen ärgerlichen Blick von Schmidt fing. ,,Passt ihnen etwas nicht Frau Iwanow ?" fragte er mich etwas aufgebracht. Ich schüttelte meinen Kopf und schwieg. Natührlich passt mir das nicht , Englisch wäre nun meine sechste Sprachee die ich beherrschen muss. Ich lernte seit ich klein bin Deutsch und Russisch was ja auch meine Muttersprachen sind. Dann kamen Japanisch und Italienisch dazu damit man sich mit den anderen beiden Achsenmächten auch mal über Waffen unterhalten kann. Vorkurzen musste ich Französisch lernen für eine Mission als Spionin. Und jetzt auch noch Englisch och man. Schmidt meldete sich nun wieder zu Wort:  ,,Sie werden jetzt jeden Monatg, Mittwoch, Freitag und Samstag Englischstunden bei Herr Ziegler haben. Ich möchte so schnell wie möglich sie als Akzentfreie Spionin einsetzen können, ich zähle auf sie Iwanow !" Er machte eine Geste mit seiner Hand die hieß, dass ich nun zu gehen habe. Es war heute Sonntag das bedeutet, dass ich morgen meine erste Englisch stunde haben werde. Ich wusste nicht warum aber ich freute mich, schon darauf mal wieder an  einer Mission im Ausland teilzunehmen.

[Montag]

Ich war bereits Fertig, ich  hatt meine Klamotten an und auch schon Zähne geputzt. Meine erste Englischstunde stand bevor und warum auch immer aber ich war aufgeregt.

Hellu ich bins mal wieder sorry dass ich so lange gebraucht habe aber die Lust war weg naja hier mal wieder ein Kapittel hoffe es gefällt euch. Schreibt vorschläge gerne in die Kommentare.

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt