[Chapter 7]

650 36 1
                                    

Ein lautes Trompeten weckte mich aus meinen sonst schon nicht schönen Schlaf. Ich hatte einen Alptraum meine Eltern... . Ich stand also auf  machte mir eine lockige Frisur , zog eine Bluse und meine Uniform an. Ich stieg aus meiner Kabine und wurde gleich von Agent Carter begrüßt. ,,Morgen." ,brachte sie freudig heraus. ,,Warum so guter Dinge?" , fragte ich neugierig. ,,Wir bekommen heute neue Rekruten, und es macht besonders Spaß weil die meisten die hier ankommen keine Diziplin oder sonstiges haben." plapperte sie los. ,,Lass mich raten und es macht dann besonders viel Spaß ihnen zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt?", riet ich mit einem großen Schmunzeln. ,,Du hasst es erfasst.", lächelte sie ,,doch los jetzt." .Wie beide gingen auf den Trainigsplatz auf dem schon andere Soldaten trainierten. Die neuen Standen in einer Reihe während der Kommandoführende ihnen eine Rede hält er stockte kurz als sein Blick auf einen etwas kleineren Rekrut fällt. Er redet nun einfach weiter als er fertig ist redet er mit einen anderen Mann. Der schmächtige aus der Bar er hat es tatsächlich in die Army geschafft. ,,Wer ist der Mann mit dem der Sargent redet ?" , fragte ich Magaret.  ,,Oh das ist Dr. Erskine." ,sprach sie ohne mich anzuschauen ihr Blick war auf den blonden kleinen Rekrut fokussiert. ,,Erskine." sagte ich zu mir selbst, der miese Verräter. Meine Augen lagen nun auf Erskine der dies irgendwie bemerkte und mich anschaute. Er schaute mich komisch an sofort drehte er sich wieder zum Sargent. Aus dem getuschel konnte ich nur hören wie der Sargent meinen Name sagte. Was ist wenn der Doktor weiß von wem ich geschickt wurde. Egal meine Tarnung ist zu perfekt. Ich sah nun wie der Sargent eine Granate nahm und diese zu den Rekruten warf alle rannten weg außer der blonde dürre. Er warf sich auf die Granate. Ein schmunzeln lag nun auf den Lippen des Doktors. Margaret und ich verließen den Platz.

Es ist jetzt schon eine Woche her seitdem mich HYDRA hier eingesetzt hat. ,,Miss Baker" es klopfte an der Tür. Ich öffnete und mir wurde bescheidgegeben, dass mich ein gewisser Mister Swift empfangen möchte. Ich zupfte also noch etwas an meinen Klamotten und lief einen jungen Mann hinterher der mich in eine Art Empfangshalle brachte. Dort stand in einem Anzug mit Blumen in der Hand ..Ludwig. Er ging auf mich zu und gab mir die Blumen ,,Hallo Nathalie." sprach er etwas aufgeregt. Ich nahm die Blumen dankend an. ,,Also ich musste mich anmelden als dein fester Freund um dich zu  besuchen." ,erklärte er hastig. ,,Ach und hast du was neues für uns?" fragte er nun. ,,Erskine ist hier und hat wahrscheinlich sein Testobjekt gefunden." berichtete ich ,, uuund vieleicht haben wir ein Problem, ich hatte bis jetzt nur einmal Blickkontakt mit Erskine und er hatte mich sehr komisch angeschaut. Als hätte er erkannt das ich deutsche bin." gab ich noch hinzu. Ludwig schaute mich nun ernst an. ,, Ihre Besuchszeit ist um." sagte nun der junge Mann zu mir. Ich umarmte Ludwig noch einmal und flüsterte ihm Heil HYDRA  ins Ohr bevor ich die Halle wieder verließ. ,,Wer war das denn dein Verehrer?  kam mir Agent Carter entgegen. Ich errötete leicht und verneinte. ,,Übrigens wer ist dieser Doktor Erskine genau woher kommt er und so? " fragte ich ,, Dr. Erskine kommt aus Deutschland, mehr weiß ich auch nicht." , erklärte sie mir. Nicht sehr hilfreich aber ok. ,,Ach übrigens nachher werde ich im Labor sein du können gerne mitkommen." , lud sie mich ein. ,,Danke Margaret ich komme gerne mit." ,,Peggy." Ich schaute sie fragend an. ,,Wir kennen uns jetzt glaube ich schon gut genug, du kannst mich Peggy nennen." sagte sie mit einem breiten lächeln.

Sorry erstmal, dass das Chapter bissl kürzer ist bin zur Zeit im Urlaub, und habe keine mobilen Daten mehr ;-;. Ich bemühe mich nächste Woche eins heraus zubringen da bin ich nämlich wieder zuhause. Bitte diesmal nicht auf jegliche Fehler seien es Rechtschreib oder Story Fehler. Trotzdem noch viel spaß mit den nächsten Geschichten

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt