[Chapter 11] Fortsetzung

516 32 3
                                    

STEVE'S POV

Ich sah sie verschwinden, ich konnte es einfach nicht glauben Nathalie war eine HYDRA Agentin die ganze Zeit über. Ich verließ bedrückt die Halle mit Bucky der mich wenigstens etwas aufmunterte. Ich hatte endlich meinen verloren geglaubten Freund wieder. Doch schnell widmeten meine Gedanken sich Nathal... Natalia. Ich wusste nicht was ich jetzt von ihr halten sollte. Ich mochte sie , ich mochte sie sogar sehr doch sie hatte mich die ganze Zeit angelogen. Sie ist eine Spionin und hat uns alle hintergangen, sie ist dem Red-Skull gefolgt wie ein Schoßhund. Doch trotzdem hatte sie etwas trauriges in ihren Augen als sie uns verließ. ,,Du mochtest sie sehr oder ? " fragte mich Buck aus dem nichts. Ich nickte etwas. ,,Ich nehm es dir nicht übel ich mein sie war schon heiß. " Ich ignorierte das letzt gesagte und sprach : ,,Sie ist ein dreckiger Nazi, also will ich nur noch das sie stirbt." Das letztere war eher gelogen, ich wollte kaum, dass sie stirbt. Wir feierten die Rückkehr der Soldaten in einer Bar. Ich hatte sehr viel Spaß, mit Buck doch trotzdem musste ich immer an Natalia denken, was Bucky wahrscheinlich bemerkte. ,,Steve lass sie los, ihre Aufgabe ist es uns zu töten sie ist unser Feind." sprach er ernsthaft. ,,Aber... " stammelte ich ,,Hast du nicht das Leid in ihren Augen gesehen als sie Schmidt folgte." Bucky seufzte ,,hast du nicht gehört was der Ober Nazi sagte er wusste von ihrer Schwäche welche du bist ,also ihr Fehler und den möchte er beheben also was immer Natalia von dir davor hielt wird sie wahrscheinlich nicht mehr bei euren nächsten Treffen von dir halten." . Ich wollte gerade antworten, doch schon kam Peggy un die Ecke. ,,Über wen reden die Herren denn da?" fragte sie sehr neugierig nach. Ich blieb still doch Bucky probierte aus seiner Antwort einen Anmachspruch zu basteln, und natürlich wurde er gekorbt von Peggy. Ich verdrückte mir ein Lachen und schmunzelte statt dessen nur. Ich überlegte kurz ob ich Peggy von Natalia erzählen sollte, ich dachte aber das sie es eh bald herausfinden würde denn wir planten noch mehr HYDRA-Basen einzunehmen. ,,Steve hast du eigentlich was von Nathalie gehört, seitdem sie aus dem Camp verschwand. " fragte mich Peggy plötzlich als ob sie meine Gedanken gelesen hätte. Ich fing an leicht zu schwitzen ,,Nein... Nein habe ich nicht leider ." log ich. Ihre Mundwinkel fuhren jetzt noch ein stück weiter nach unten. ,,Es tut mir leid." fügte ich nach einer Minute Stille dazu. ,,Es muss dir nicht leid tun Steve es ist ja nicht deine Schuld ,dass sie verschwunden ist" sprach Peggy nun ruhig.

[Timeskip]

Dies war nun der vorletzte HYDRA-Stützpunkt , den wir zerstörten. Von Natalia oder dem Red Skull keine Spur in irgendeiner Weise. Die letzte Basis die wir zerstören mussten war die in den Alpen, hätten wir nie die Karte von den Basen gefunden, bei unseren ersten Angriff ,hätten wir wahrscheinlich nie eine Chance gegen HYDRA gehabt. Es ist viel passiert seit unserem ersten Sieg. Ich weiss nicht wie aber irgendwie kam es dazu ,dass ich und Peggy uns jetzt viel näher standen. Doch trotzdem musste ich immer wieder an Natalia denken. Ich hatte sie eigentlich nie wirklich Beziehungsmäßig geliebt deshalb wusste ich nicht wo auf einmal die ganzen Gefühle herkamen. Morgen wollten wir die Hauptbasis angreifen. Morgen besteht eine neue Chance, dass wir Natalia wieder sehen.

So das war jetzt sozusagen Kapitel 11 Teil 2 . Mal aus einer anderen Perspektive, was haltet ihr davon? Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare.
Nochmal Vielen Dank an Scarlett__Laura und Cnratzo04knoedelhubr
fürs fleißige Abstimmen ;) .

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt