[Chapter 13]

457 26 3
                                    

Sehr helles Licht strahlte direkt in meine Augen, ich hatte das Gefühl als würde ich erblinden. Ich hörte das flakkern einer Lampe und einen durchgehenden hohen Ton. Ich spürte druck auf meinen Ohren und mir war übel. Ich schloss erneut meine Augen. Wo bin ich, raste mir durch den Kopf. Der Gedanke regte meinen Körper an sich blitzartig aufzusetzen und die Augen so gut wie es nur ging offen zu halten.Nach einer Weile konnten meine nassen Augen etwas erkennen. Ich war angegurtet und saß auf einer Art Liege, in einer Art Zelle. Wo ist Steve, raste mir als zweiter Gedanke durch den Kopf. Ein höllischer Schmerz durchzog mein Körper er kam von meiner rechten Hand die jetzt gerade nicht vorhanden war. Ich starrte meine Hand lange an , zu lang solang und so intensiv , dass ich nicht mal bemerkte wie eine Person in den Raum trat. ,,Seltsam, nicht?", ich schreckte auf und schaute die Person im Raum mit wässrigen Augen an. ,,Wo bin ich und wie geht es Steve ?" fragte ich. Die Person ignorierte meine erste Frage komplett. ,,Steve also?" wiederholte er ,,das ist also der Name deines Herzeroberers, Agent Iwanow .Ich dachte aus uns könnte was werden aber dann gingst du auf diese Missngstund kamst mit diesen beschissenen Ammi wieder. " brüllte er wütend. Ich wollte etwas sagen doch er lies mich nicht. ,,Steve ist tot , er wollte den Held für Amerika spielen, doch was nützt Amerika ein toter Held. Im Gegensatz zu Amerika konnten wir ihren Beschützer töten. Ja vielleicht haben sie es geschafft unseren Anführer zu töten aber HYDRA, HYDRA ist trotzdem nicht tot denn HYDRA wird niemals sterben.". Ich schluchzte ,,Ludwig, bist du es?". Er antwortete nicht sondern grinste nur. ,,Schau dich an Natalia was hat die der Feind gebracht. Emotionen? Eine verlorene Hand ?. Wärst du nur bei uns geblieben. Jetzt sitzen wir hier, du angekettet an ein Bett während ich die Freiheit genießen kann."Er atmete einmal tief durch zur Demonstration von frischer Luft.  ,,Was habt ihr vor mit mir , ich werde euch mit einer Hand weniger nicht viel nützen." fragte ich ernst. ,,Oh mach dir um deine Hand keine Sorgen.Wie ich sehe hast du dich für ein paar Akten interessiert." Er hob die Aktentasche hoch. ,,und wie ich auch sehen kann hast du die Akte von dir und J.B.Barnes für uns gerettet, Dankeschön. Denn was für ein großer Zufall eure Akten ähneln sich ja sogar ziemlich.Und bald werdet ihr euch noch mehr ähneln. " Er schmiss mir ein Bild von Bucky auf meine Liege . Bucky hatte einen Metal arm und seine Augen waren leer. Voller Schmerz und Trauer. Ich starrte nun auf das Bild dann auf meine nicht vorhandene Hand. ,,Nein " flüsterte ich. Ludwig grinste wieder :,,Oh doch.". ,,Nicht Bucky." wimmerte ich. ,,Ach du kanntest ihn ?" fragte er nun verblüfft. ,,Ja aber nicht sehr lange, weil ich mich an diesem Tag  entschied bei HYDRA zu bleiben." den zweiten Teil des Satzes brüllte ich. Ludwig schwieg nun und verließ den Raum. Ich legte mich einfach wieder hin und starrte das Bild an. Bucky saß auf einem Metalstuhl der mir leider sehr bekannt vorkam , sein Blick war emotionslos seine Augen leer und eisig. Er sah so aus als hätte man ihm die Seele geraubt. Nun viel mein Blick wieder auf seinen Metalarm. Ein Paar Männer in Kitteln traten in den Raum was mich aus meiner Starre löste. Einer hatte ein Koffer bei sich. Sie trugen weiße Kittel was mich schlussfolgern ließ ,dass sie Ärzte waren. Der Arzt mit dem Koffer stellte diesen ab und holte heraus eine Hand aus Metall. Sieh ähnelte den Arm von Bucky. Ich schaute sie verdutzt an bevor ich realisierte was gleich geschehen würde. Ich fing an zu strampeln als sie auf mich zu kamen. ,,Ich will nicht mehr zu Hydra!" schrie ich, ,,ich will keine Waffe mehr sein, ich will wie ein normaler Mensch leben!" ,,Wie ein normaler Mensch leben ? Ein normaler Mensch bist du schon lange nicht mehr." sprach einer der Männer.,,Um genau zu sein , seit deinem 6. Lebensjahr nicht mehr." ergänzte ein kleiner eher dicker Mann. Ich schaute sie verdutzt an .,,Ich dachte sie hatten ihre Akte gelesen Iwanow. Sie haben bei ihrem zweiten Trainingstag ihren Lehrer ,,ausversehen" umgebracht." erklärte ein großer Mann. Meine Augen weiteten sich . ,,Ich hab was? sprach ich stotternt. ,,Deswegen sind sie uns wichtig ,denn Sie sind besonders.Sie haben Kräfte von den Sie nicht einmal wissen , dass sie existieren. Und HYDRA möchte Ihnen helfen sie zu finden und zu kontrollieren. Durch das gerede wurde ich abgelenkt und merkte nicht wie einer der Männer hinter meine Liege geschlichen war. Es herrschte Stille bis plötzlich der Mann hinter mir , mir eine Maske aufzerrte welche in Sekunden schnelle Gas lieferte. Schon nach 5 Sekunden schlief ich ein. Ich schlief aber nicht richtig, ich war wie in einer Trance. Fragen schwirrten vor meinem Geistlichen Auge. Alles drehte sich um mich und meine Besonderheit.

Was war Sie ?

Was kann ich damit anfangen?

Wird sie Hydra nutzen?
Dieses Frage bejate ich innerlich sofort.

Wozu wird Hydra Sie nutzen?

Kann ich jetzt Fliegen?

Hatte mich Hydra doch bloß angelogen?

Ich dachte sehr lange nach doch in meinem Kopf herrschte gähnende Leere. Keine Ideen entsprang meinem Denken, keine einzige. Es vergingen Stunden in den ich in diesem Nichts schwebte.

OOF Chapter 14 ist auf dem Weg.War im Praktikum deswegen hatte ich kaum Zeit für Wattpad .-. Aber ich bemühe mich jetzt dran zu bleiben versprochen xD.

Schreibt gerne Wünsche in die Kommentare

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt