[Chapter 1]

1.6K 61 4
                                    

Die Sonne ging gerade erst auf,als ich schon wieder in der Mensa stand und die Essensausgabe mir  mein ,,Frühstück“,wenn man die Pampe vor mir überhaupt Essen nennen kann, auf den Teller klaschte.Ich nahm mein Tablett und setzte mich an den Tisch in der Ecke. Ich und die Essensausgaben-Frau  waren die einzigsten in der  Halle.Ich kann auch verstehen dass keiner mit mir in einen Raum sein will ,nachdem was letztens passierte.Jedenfalls kippte ich die Pampe schlussendlich in den Mülleimer der neben den Tisch platziert war, stand auf und verschwand aus der großen dunkel-grauen Halle. Schnellen und festentschlossenen Schrittes ging ich den Gang hinab.Imgegensatz zu der Mensa sind die Gänge hier eher in helleren Tönen wie Weiß und Hellgrau.Ich bog einmal links und nach paar metern wieder rechts ab.Ich betrat die Sporthalle und alle außer einem Hydraagent beeilten sich um hier rauszukommen. Ich setzte meine Schritte fort und ging mit eiskalten Blick in Richtung der Laufbahnen.Ich beschleunigte meinen Gang und rannte 16 Bahnen bis der Hydra Agent auf mich zukam.,,Hallo .“ sagte er,,Wie gehts?“.Ich ignorierte ihn und rannte weiter.Er schloss sich mir an aber konnte meiner Geschwindigkeit nicht stand halten ,also hörte er auf und stellte sich an den Rand.,,Es tut mir leid das mit deinen Eltern und ich glaube d....“ er wollte fortsetzen doch konnte nicht ,da ich ihn mit voller Wucht an die Wand schmiss .Ich hielt ihn mit mit meiner linken Hand an die Wand gepresst, mit meiner Rechten hielt ich ihm ein Messer an die Kehle. ,,Erwähne....nicht...meine...Eltern!“ knurrte ich ihn eiskalt an.Ich lies ihn los bevor er noch erstickte.Er ringte ,auf dem Boden liegend, nach Luft.Mir gefällt dieser Anblick,schwache Menschen die leiden.Ich wollte meine Runden fortsetzen als ein Mann im schwarzen Mantel die Sporthalle betraten.,,Iwanow?“ hallte es durch die Halle. Ich hob meine Kopf und schaute den Mann im Mantel an ,,Da.“ antwortete ich .,,Ich hab einen Auftrag!“ kam aus seinem Mund ,,Davor müssen Sie aber noch mal zu Raum B208.“fügte er hinzu. Meine Seele entweichte meinen Körper B208 ? Ich hasse diesen Raum.Ich sagte nichts und machte mich auf den Weg dorthin.Raum B208 ist der Raum den jeder Soldat fürchtet,Menschen sind anders wenn sie heraus kommen.Nach einer halben Minute kam ich am Raum an.Ich hatte das Gefühl als wären die Farben der Gänge immer dunkler geworden auf den Weg hierher.Ich klopfte ,,заходи“ (komm rein )ertönte es von der anderen seite der Tür.Ich atmete nochmal tief ein bevor ich die Tür öffnete.,,Hallo Agent Iwanow, Natalia Henriette Iwanow nehme ich an.“Ich schwieg.,,Na na was ist denn aus dem kleinen fröhlichen Mädchen das vor 18 Jahren hier rumgerannt ist geworden?“Ich schwieg erneut,brachte dann aber ein ,,warum bin ich hier “hervor. ,,Nachdem was bei deiner letzten Mission passierte müssen wir einige Änderungen vornehmen.“ grinste er mich an.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen irgendwelche wünsche? Schreibt es in die Kommentare.Ich werde nicht täglich uploaden aber ich  bemühe mich euch nicht zu lang zuwarten lassen. BYE
PS: bitte achten nicht so auf Kommas und andere Grammatik und Rechtschreibfehler Danek

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt