Kleines Vorwort:
man spricht ja normalerweise Englisch in den USA ;), aber ich werde das natürlich alles auf Deutsch schreiben auch wenn ich in Chapter 5 mal ein wenig Englisch geschrieben habe. Viel Spaß beim lesen.Wir landeten auf einer mit Gras überzogenen Landebahn. Ich bin mir sicher das die hier seit Jahren nicht mehr in betrieb ist. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und schaute ob alles ordentlich sitzt und rückte noch etwas meinen Rock zurecht. Ich schaute nun wieder auf in den Spiegel und erschrak weil ich nicht bemerkte wie sich Ludwig angeschlichen hatte. ,,Ich weiß die gefällt dies bestimmt nicht da du nie Make-up oder so was trägst, aber du musst diesen roten Lippenstift auftragen." Ich schaute Ludwig rätselhaft an. ,,Ach das gehört einfach nur dazu warum auch immer." sagte er nun etwas errötet. Ich schnappte mir den Lippenstift aus seiner Hand und trug diesen auf. Mhh naja fürs erste mal gar nicht so schlecht. Ich drehte mich nun zu Ludwig um der mittlerweile so rot wie eine Tomate war. Ich beachtete ihn nicht weiter und verließ das Flugzeug. Ein frischer Wind wehte auf der Landebahn. Die Haare die sich aus meinen Zopf gelöst hatten wehten nun in mein Gesicht und blieben an meinen Lippenstift kleben. Ich hasse das jetzt schon. Ludwig ging nun an mir vorbei und sagte im gehen: ,,Komm mit." .Ich folgte ihm und vor einem halb zerstörten Zaun wartet auch schon ein Automobil für uns. Der blonde und ich stiegen ein. Ludwig zeigte dem Fahrer eine Art Pads und apruppt fuhr der Wagen an. Wir fuhren noch etwas durch grüne Landschaften bevor wir in die Gegenden mit mehr Häusern kamen. Schon bald fuhren wir durch die Großstadt New York. Wir hatten Glück denn das Lager zu dem ich musste war am Rande von New York und wir kamen bereits aus dieser Richtung. Nach etwa weiteren 15 Minuten herrumgeschaukel bremste der Wagen. ,,Wir sind da alles ist ok, du schaffst das Nat" beruhigte ich mich selbst. ,,Ich bin mir sicher, dass du das schaffst." kam es von Ludwig der mich umarmen wollte. Ich wich der Umarmung gekonnt aus und lächelte nur etwas komisch, was will er denn jetzt. Ich stand nun vor einem kleinen Häuschen an dem eine KFZ Schranke befestigt war. Ich schaute nun zu Ludwig der auch endlich mal aus dem Wagen ausstieg. ,,Na komm melde dich an , wir haben schon telefoniert und alles ausgemacht du bist ab jetzt wirklich Nathalie und übrigens du bist für den Bürokram zuständing. Etwas wakellich lief ich auf das kleine Häuschen zu, ich schaute noch ein letztes mal unsicher zu Ludwig bevor ich Klingelte. Ich hörte wie jemand auf die Tür zukam . Ich atmete noch einmal tief ein. Ein braunhaariger etwas ältere Mann ich schätze Mitte 50 machte die Tür auf. ,,Guten Tag, Ich bin Nathalie Baker ich müsste angemeldet sein als neue Mitarbeiterin." stotterte ich etwas. ,,Einen Moment bitte." sagte der Mann. ,,Ah hier haben wird Nathalie Baker aus Manhattan NYC , richtig?". ,,Ja genau."entgegnete ich schnell. Der Mann gab mir einen Pass damit ich hier auf dem Gelände befugt bin, und lies mich durch. ,,Warten sie einen Moment es müsste gleich jemand kommen der sie einweist." Ich wartete gespannt bis eine Frau in uniform auftauchte. Sie hatte braune Haare und braune Augen, ihre Haare waren gelockt. ,,Guten Tag Miss Baker nehme ich an ?" sprach sie freundlich. Ich nickte in zustimmen. ,,Mein Name ist Agent Carter. Schön noch eine zweite Frau hier zu haben unter all den Männern. " Ich lächelte sie an ,, das kann ich mir denken ist anstrengend oder ?" ,, Ja sehr besondes wenn man solche hier hat die sich behaupten müssen und einen dann noch anmachen." sagte sie und rollte mit ihren Augen. ,,Aber ich möchte sie ja nicht abschrecken also kommen sie mal mit ich zeig ihen das Gelände." Sie zeigte mir zuerst die Sportplätze, Trainingsplätze und dann die Hütten in denen die Soldaten wohnen. Dann folgte ich ihr in ein großes Kastenartiges Haus. ,,So und hier ist ihr künftiger Arbeitsplatz sie werden fürs erste Akten sortieren. Aber sie werden auch auf Kontrollpatrouillen mit mir gehen. Hier das dürfte für heute erstmal reichen wenn sie fertig sind kommen sie einfach ins Nebenzimmer ich werde da aufzufinden sein." .Sie legte einen Stapel Akten auf den Tisch vor mir. ,,Viel Spaß." scherzte sie und verließ den Raum. Ich atmete erstmal tief durch, ich habe es geschafft ich bin drin. Ich schaute mir mein Bürö genauer an. Es war sehr spatanich eingerichtet. Ich setzte mich nun also auf den Stuhl der hinter dem Schreibtisch stand und begann mit meiner Arbeit. Ich sollte einfach nur die Personen in den Akten nach Geburtsdaten ordnen. Die Arbeit war in einer und einer halben Stunde getan. Ich stand also auf und ging zur Tür des Nebenzimmers, ich klopfte kurz. Agent Carter öffnete die Tür ,,Ah schon fertig das ging aber schnell." sagte sie mir als sie den Stapel entgegen nahm . ,,Wie wäre es heute Abend mit einem Drink wir haben nach um sechs immer Schluss . wir könnten uns etwas näher kennen lernen ?" fragte sie mich und hob eine Augenbraue. ,,Ja klar gern." sagte ich. Ich habe noch nie getrunken und hatte auch nie vor zu trinken aber ein kleiner Drink geht bestimmt. Agent Carter schloss die Tür ab und wir beide verließen das Gebäude und liefen weiter bis wir bei den kleinen Häusschen vom Anfang ankamen. ,,Haben sie ihren Pass dabei?" fragte mich Carter. Ich zog daraufhin diesen aus meiner Tasche. Wir gingen etwa 10min weiter und kamen bei einer kleinen Bar an . Diese war voll mit Soldaten die dumm schauten als Carter und ich die Bar betraten. Wir setzten und an einen Tisch für zwei, in eine Ecke der Bar. Unter all den Männer Vielen mir besonders zwei auf. Der eine hatte braune Haare und war recht gut gebaut und der andere war blond und sehr schmächtig. Die beiden schienen gute Freunde zu sein. Agent Carter riss mich aus meinen Gedanken. ,, Was wollen Sie zu trinken? " fragte sie mich höflich. ,,Es wäre sehr nett wenn Sie mich duzen könnten mein Vorname ist Nata ähn Nathalie. " sagte ich zu ihr. ,,Mein Name ist Margaret und bitte duze mich auch ." antwortete sie lächelnd. Die beiden Männer die ich gerade noch beobachtet hatte standen nun auf und redeten über eine Zukunftsmesse als sie die Bar verließen. Jetzt viel mir erst auf das ich Agent Carters Frage nicht beantwortet hatte. ,,Ähm und ach zu trinken nehme ich ähhm Wasser?" fragte ich unsicher. Margaret schaute mich etwas verwundert an ,,Wasser? Ok ich geh mal bestellen." Sie verließ kurz ihren Platz und ging an die 2 Meter entfernte Theke.Wir hatten noch einen gelungenen Abend und wurde ziemlich gute Bekannte.
Hello ich bins wieder ich hoffe ihr habt erkannt wer der blonde schmächtige und der braunhaarige gutgebaute waren ;) Viel Spaß und schreibt bitte Vorschläge in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Hydras child [German]
Fanfiction,,Wäre ich bloß nicht auf diese Mission gegangen." dachte sie laut ,,dann ginge es mir jetzt viel besser."