[Chapter 5]

945 45 1
                                    

,,Good Morning Mr. Ziegler." grüßte  ich bevor ich mich in meinen Sessel setzte. Ich habe jetzt schon seit 5 Monaten Englischunterricht. Ich mache schnelle Fortschritte und kann nun schon fast fließend sprechen. ,,Today we are going to have a special guest." erhob nun der junge Mann seine Stimme. Gerade in diesen Moment öffnete sich die Tür und Johann Schmidt trat hinein. ,,Mr. Schmidt is here today because he wants to see your progress. " fuhr der blonde fort. Ich nickte nur. ,,Es wäre schön wenn sie uns einmal ein Gespräch über ein Handel vorführen könnten." sprach Schmidt gelassen. Ziegler stand nun etwas angespannt da, denn wir hatten uns noch keine  Wörter angeschaut die besonders in solchen Gesprächen verwendet werden. Ich atmete tief ein und begann zu reden. Ich erzählte über den Kauf einer Flotte. Ich achtete nicht groß auf Schmidt oder Ziegler weswegen ich leicht aufschreckte als plötzlich Schmidt vor mir stand. ,,Bitte machen sie sich bereit Iwanow ihr Flieger geht Morgen  halb drei in der frühe. Er schritt hinaus und ließ die Tür laut zuknallen. Den blonden Mann hinter mir bemerkte ich erst wieder als er sich räusperte. ,,Gut gemacht Natalia, ich werde dich morgen noch bis nach New York begleiten den Rest musst du dann alleine erledigen. " Ich nickte, ich wusste immer noch nicht was meine Mission war. Ich wusste nur eines, ich fliege nach NEW YORK. ,,Herr Ziegler ..." er unterbrach mich ,,Ludwig bitte." er lächelte mich an. ,,ähm ok Ludwig kannst du  mir genaueres über meine Mission erzählen?" fragte ich ihn. ,,Leider bin ich dazu nich befugt du wirst Morgen alles erfahren." erklärte er mir. ,,ach und du kannst jetzt gehen die Stunde ist beendet." Ich nickte ihm dankend zu und verließ den Raum. Ich erreichte meinen Raum und legte mich ins Bett damit ich noch etwas schlafen kann bevor ich morgen fliege. New York, ich fliege wirklich mach  New York. Mit einen lächeln auf meinen Lippen schlief ich ein.

[Timeskip]

Ich wurde unsanft von einen HYDRAagenten geweckt dieser brüllte einfach nur ,,AUFSTEHEN!!!" in meinen Raum. Ich stand also auf und lief zu meinen Schrank. Ich zoge mir eine weiße Bluse in kombination mit einen Rock??? an. Die Sachen brachte mir der Agent etwas früher. Ich band mir die Haare zu einem Zopf, so verlangte es der Agent der auf mich wartete. Ich zog nie Röcke an und dann auch noch auf eine Mission. Dies ergab keinen Sinn für mich ich kann doch nicht in einem Rock kämpfen. Ich steckte mir noch heimlich eine schwarze  Hose und einen grauen dünnen Pullover in meine Tasche. ,,Wird's bald?!" hörte ich eine genervte Stimme hinter mir. Ich  schaute den Agent hinter mir grimmig an und grummelte: ,, bin fertig.". Ich folgte den Agent noch hinaus zu dem Flugplatz dieser Basis. Ich sah Ludwig der winked vor einem etwas kleineren Flugzeug stand. Ich winkte zurück und ging in die Richtung des Flugzeug. ,,Guten Morgen Natalia, gut geschlafen?" scherzte der blonde. Ich rollte nur meine Augen und stieg die kleine Treppe hinauf die in das Flugzeug führte. Das Flugzeug hatte nur Platz für 8 Sitze ohne Cockpit einbezogen, ich setzte mich an einen Platz ans Fenster. Ludwig kam nun herein mit einen anderen Mann, er setzte sich gegenüber von meinen Platz. Der andere Mann setzte sich etwas weiter weg von uns. ,,Hier das gehört noch zu deinem Outfit. " sprach er als er mir ein Jacket reichte. Auf dem Etikett satand U.S. ARMY. Meine Kinnlade klappte herunter. ,, Das ist doch nicht ihr ernst oder? Sie wollen mich doch nicht als Spion in die U.S. ARMY einschleusen. Das wäre der reinste Selbstmord. " sprach ich etwas aufgebracht. ,,Du hast hart dafür trainiert Natalia, du schaffst das. Wenn du in wirkliche Probleme gerätst hast du hier einem kleinen Knopf eingenäht der einen Peilsender aktiviert und hier in unserer Basis ein Signal auslöst.Wir wissen noch nicht wir lang wir dich dort lassen aber einer von und wird öfters mal als Besuch kommen. " erklärte er mit ruhiger Stimme. ,,Ich hoffe, dass ich das sein werde" nuschelte er noch. ,,Entschuldigung ich habe das letzte nicht verstanden, könntest du dich wiederholen?" fragte ich leicht verwirrt weil ich ihn genau vertsanden hatte, seitdem ich dieses Serum bekam habe ich nicht  nur Superstärke sonder habe ein ausgezeichnetes Hör-und Sehvermögen. ,,Nicht so wichtig." gab er von sich. ,,Ach und bevor ich es vegesse hier sind deine neuen Akten und ein paar wichtige Fakten wo du besonders lauschen solltest. Du heißt ab jetzt Nathalie Baker du kommst aus Manhatten NYC. Wir wollten mit deinem Vornamen nicht alzu sehr abweichen damit auch darauf reagierst. ,, Ah ich verstehe  Dankeschön. " gab ich von mir etwas baff. Ich war nun ein komplett neuer Mensch. Kein Killer mehr keine Assasine die schon mehr als ein Dutzend Menschen ungebracht hat. ,,Und nur so nebenbei wenn jemand nach  deinen Eltern fragt, Roger Baker dein Vater ist an Nachkriegsfolgen gestorben. Lass dir da was einfallen zum Beispiel Bleivergiftung die zu spät endeckt wurde oder so. Deine Mutter Maria Baker wollte ohne ihren Mann nicht weiterleben und hat sich von einer Brücke gestürtzt, du bist bei deiner Großmutter Allen Edison groß gewurden sie wohnte in Brooklyn ist dann aber nach Manhatten gezogen. Das dürfte glaubhaft wirken oder ?" schaute er mich fragen an. Ich nickte nur leicht überfordert. Ich las mir meine Aufgaben noch einmal durch. Ich sollte Spionage im Thema ,,Supersoldat" durchführen und generell nächste Planungen der U.S. ARMY and HYDRA weitergeben. ,,Also wenn ich das richtig verstehe hat die USA ein Projekt am laufen Namens ,,Supersoldat" doch HYDRA konnte dem vorher kommen und erschuf was auch immer mir injiziert wurde. Also ist die US kurz davor einen noch besseren Suopersoldat zu erschaffen. ?" hakte ich nach ,,und woher hatte HYDRA die Teschnick für den ersten ,,Supersoldat" ?".  Ludwig schaute mich nun skeptich an. ,,Also" sprach er dann doch ,, es gab einen Professor der für HYDRA arbeitete sein Name war Abraham Erskine. Dieser miese Veräter wechselte zu den bösen und setzte dort sein Projekt fort. ".  Es herrschte nun eine unheimliche Stille, diese wurde aber durch den Pilot unterbrochen: ,, Herr Ziegler wir sind da."

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wie gesagt bitte Vorschläge in die Kommentare schreiben;).

Ps: ich nerve damit bestimmt schon aber achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung :)

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt