[Chapter 14]

431 26 4
                                    

Mein Kopf dröhnte, meine Muskeln schmerzten und meine Augen waren rot von lauer Tränen. Ich wachte aus meinem Schweben wieder auf. Ich spürte etwas kaltes an dem Ende meines verbrannten Unterarms. Mein Blick fiel auf das Metall das dort nun prangte. Langsam hielt ich eben diese metallische Hand hoch, damit ich sie mir genauer betrachten konnte. Sie war leicht und geschmeidig. Sie regierte genauso wie eine normale Hand. Ich bewegte meine nun metallischen Finger einzeln hin und her. Die grinsenden Ärzte neben mir bemerkte ich erst ,als ich mir den Rest meines Körpers anschauen wollte, um zu schauen ob alles noch dran ist.

,,Wie ..wie haben Sie das geschafft. Sie müssten ja irgendwie meine kaputten Nervensysteme in der Hand hoch zum Gehirn verknüpfen, oder haben sie mir einfach neue Systeme eingepflanzt.“ fragte ich.

,,Tatsächlich sind Sie mit Ihrer ersten Vermutung nahe an unserer Lösung dran. Es schien uns einfacher an ihr Nervensystem , welches bis zum Unterarm geht , mit unserem künstlichen System anzuknüpfen.“ erklärte er mir.
Mein Interesse wurde komischerweise auf einmal geweckt, als mir eine Frage durch den Kopf schnellte. ,,Eine Frage habe ich noch,  bevor sie mich hier behandelten sagte einer von ihnen, dass ich meinen Trainer umgebracht hätte. Wie?“
,,Wie, wissen wir auch nicht. Schäden an seinem äußerlichen waren nicht festzustellen. Doch als wir uns sein Blut näher an sahen viel uns auf das ein Teil des Wasser in seinem Körper gefroren war. Noch dazu war er komplett dehydriert was nicht sein konnte da wir alle Lehrer immer Prüfen. Was ich vergaß zu sagen als wir seiner Leiche Blut entnahmen  kam uns bei dem einstich der Nadel viel Dampf entgegen. Noch dazu waren seine Innerein komplett verschoben. Das hing wahrscheinlich damit zusammen, dass der Damp Druck aufgebaut hatte und diesen Druck konnten die Organe nicht stand halten. Wir Schlussfolgern daher, dass ihre besagte Kraft mit Wasser zutun haben könnte.“
Ich starrte ihn an. Zu viele Informationen aufeinmal für mich. Ich viel ins grübeln und dachte über seine Worte nach. ,,Ich möchte es testen.“ sagte ich aufeinmal fest entschlossen. Leicht überrascht über mich selbst schaute ich den Mann vor mir an.
,,Sie kooperieren also?“ fragte er und kam auf mich zu.
,,да“( Ja/Jawohl) antwortete ich.
,,Wenn Sie aber auf irgendwelche Dummheiten kommen sollten“ sprach er ruhig und legte mir ein metallisches Armband um meine künstliche Hand. ,,dann wird Sie das hier ganz schnell abhalten.“ grinste er dann noch.
Ich legte wieder meine Altbekannte Miene auf ,der starre kühle Blick welchen ich so hasste. Man gurtete mich los und ich stand auf was nicht so klappte wie ich mir es vorgestellt hatte. Ich kippte zusammen. Fluchend nahm ich die Hilfe an die mir zum Aufstehen geboten wurde. ,,Ich glaube ich hatte vergessen zu erwähnen ,dass sie jetzt schon 1 und ein halbes Jahr in diesem Bett lagen.“ Ich schaute den Mann verwundert an. ,,Bitte was?“ sprach ich.
,,Ja Sie waren in einem schlechten Zustand als wir Sie beim einsturz der Hydra Basis fanden.“ erklärte er mir ruhig als wäre es nichts.
,,Sie wollen mir sagen, dass die Basis schon vor ein und einem halben Jahr zerstört wurde und nicht erst vorgestern Abend.?“ fragte ich nun etwas wütend. Er nickte. ,,Jetzt kommen Sie bitte mit ihr Training darf nicht länger warten.“ sprach er immer noch ruhig.

Sorry Leute ,dass jetzt so lange nichts kam und auch ,dass dieses Chapter so kurz ist aber die  Ideen und  die Zeit fehlen mir einfach. Ich bemühe mich dran zu bleiben :/ .

 

Hydras  child  [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt