Wir wurden nun gebeten in einen Wagen zu steigen, der uns zurück zum Gelände bringen sollte. Ich tat wie befohlen und stieg in einen unbequemen Waagen ein. Mindestens drei weitere Personen folgten dieser Bitte auch. Da wir in einer der Armee Waagen saßen hatten wir als Dach nur eine Plane durch die man den Wind pfeifen hörte. Als ich nach einer sehr unbequemen fünfminütigen Fahrt ankam aus dem Fahrzeug ausstieg kam mir eine schwarzhaarige Frau entgegen. ,,Miss Baker sie werden bald nach Europa geschifft halten sie sich bitte bereit.“ verkündete die junge Frau. Etwas geschockt stand ich da, denn diese Nachricht kam mir etwas plötzlich. Ich machte mich also auf zu meiner Kabine als ich auf Peggy traf. ,,Schon zurück?“ scherzte ich. ,,Hydra... Nathalie hast du schon einmal von Hydra gehört.?“ fragte sie mich ohne auf meine zuvorgestellte Frage einzugehen. Ich fing etwas an zu schwitzen,,Nein, nicht das ich wüsste, wer oder was ist den Hydra?“. ,,Das fragen wir uns auch“ erhob sich eine Stimme hinter mir. Ich erschrak leicht als ich den gutgebauten blonden Rogers hinter mir entdeckte. ,,Rogers es wäre sehr löblich wenn sie solche Attacken in nächster Zeit lassen könnten.“ sprach ich schon fast wütend. ,,Ich bin etwas schreckhaft.“ gab ich etwas kleinlaut zu. Peggy vergriff sich ein leichtes schmunzeln. ,,Ach übrigens Miss Baker sie haben wieder Herren Besuch. “ sagte sie schlussendlich mit einen Zwinkern. Mein Gesicht wurde ganz Blass, was die beiden Personen neben mir bemerkten, besonders Rogers. ,,Alles okay Miss Baker?“ frage mich der blonde Mann. ,,Jaja “ log ich. Wäre ich heute nicht zweimal mit Hydra konfrontiert wurden, hätte ich glatt vergessen das ich auf einer Mission bin. Ich verabschiedete mich und wollte los machen, doch der große blonde wollte mich Begleiten falls etwas passiert. Ich betrat also wieder die Empfangshalle in der ich auch schon das letzte mal Ludwig traf. Auch dieses mal stand er wieder in einen Anzug und mit einem Blumenstrauß ,in der linken Hand, da. Ich begrüßte ihn mit einer sehr unangenehmen Umarmung. ,, Joseph das hier Steve Rogers“ stellte ich den muskulösen blonden neben mir vor um auf den fragenden Blick von Ludwig zu antworten. Ich dachte mir in der schnelle einen Namen für Ludwig aus da wir sonst auffliegen könnten. ,,Sehr erfreut“ sprach der große neben mir ,,Sie sind also Miss Bakers Freund nehme ich an.?“ ,,In der tat, ja der bin ich.“ Die beiden schüttelten sich die Hände wobei ich den angespannten Ausdruck auf beiden Gesichtern bemerkte. ,,Rogers, ich würde jetzt gerne nochmal mit meinem Freund alleine reden , wenn es ihnen nichts ausmacht.“ Der große blonde neben mir nickte verständnisvoll und machte sich auf.,,Und?“ fragte Ludwig,, ist er das? “ fragte er neugierig. Ich nickte,und fing an zu flüstern: ,,Ich werde ba...bald nach Europa geschifft. Sie wissen von HYDRA. “ Es herrschte stille. ,,Denkst du sie werden uns in der Schweiz besuchen kommen?“ fragte mich Ludwig und brach damit die Stille. ,,Direkt nach Deutschland werden sie sich nicht trauen denke ich, also werden sie es mit der Schweiz versuchen aber ich bin mir nicht sicher.“ kam ich zu Wort.,,Miss Baker“ hörte man aus der ferne. ,,Ich muss wieder gehen, Aufwiedersehen .“ verabschiedete ich mich. Ludwig machte den Mund auf um noch etwas zu sagen, doch ich war schon verschwunden. Ich verließ die Empfangshalle und lief über das Gelände, wobei mir besonders der Trainingsplatz in den Blickwinkel fiel. Ich hatte schon lang kein richtigen Sport mehr gemacht. Irgendwie vermisse ich das Gefühl einfach erschöpft vom Sport ins Bett zu fallen. Ich beschloss also einen kurzen Abstecher zum Trainingsplatz zu machen da es spät war und kein Trupp um diese Zeit noch trainierte. Es lagen ein paar Hanteln da und ein Boxsack, da der platz eher für Liegestütze und sonstige Übungen gedacht war gab es außer den obrig genannten Trainingsgeräten keine anderen Geräte. Ich knüpfte mir also den Boxsack vor. Ich rollte die Ärmel meines Jackets etwas zurück wobei meine blau-lila-braun gefleckten Arme zum Vorschein kamen. Ich konzentrierte mich also auf den Boxsack, ich wollte möglichst vermeiden das ihm das gleiche Schicksal wiederfährt, wie dem Boxsack bei HYDRA. Ich lies also meine Verwirrtheit in Form von mehr oder weniger starken Schlägen gegen den Boxsack aus. Einer der größten Fragen die in meinem Gedächtniss schwirrte war ,,Warum sind die Ammis, obwohl sie unsere Feinde, sind so freundlich.“. Mit dem nächsten Schlag murmelte ich : ,,Ist ja klar sie sind nett zu mir sind, sie denken ja ich wäre einer von ihnen.“ Die weiteren Schläge die ich ausübte waren mit etwas mehr Wucht , denn ich spürte Zorn in mit aufbrodeln. Ich stoppte abrupt als ich Schritte vernahm. Eine Hand schnellte nach vorne, welche ich am Gelenk packte und nach vorne zerrte. ,,Rogers was sagte ich zu Überraschungsangriffen ?“ sprach ich etwas streng aber mit einen lächeln zu dem sichtlich verwirrten muskulösen blonden Mann ,der vor meinen Füßen auf dem Boden lag. Er schaute mich verdutzt an und nahm die hingestreckte Hand danken an, mit welcher ich ihm hoch zog. ,,Sind alle Frauen bei der Army hier so stark oder sind Sie und Peggy die....?“ stammelte der blonde. ,,Als erstes wenn Sie Peggy duzen bitte machen sie das auch bei mir.“ unterbrach ich ihn. ,,Erm ok also äh...“ er schaute mich fragend an. ,, Oh natürlich Nathalie, ich heiße Nathalie“ erklärte ich mit einem Schmunzeln auf meine roten Lippen. Einen kurzen Moment war es Stille und man schaute sich einfach nur in die Augen. Peinlich berührt brach ich diese Stille ,,Was machst du eigentlich so spät noch hier draußen?“ duzte ich ihn jetzt auch.,,Ich war eigentlich nur auf den Weg zu meiner Kabine als ich dich sah.“ nuschelte er. ,,Ah ok“ ich bermerkte wie sein Blick auf meine Arme fiel,schnell zog ich meine Ärmel über diese. Wieder herrschte Stille.
Hallu endlich mal wieder ein neues Kapitel sorry, dass es so lang gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Hydras child [German]
Fanfiction,,Wäre ich bloß nicht auf diese Mission gegangen." dachte sie laut ,,dann ginge es mir jetzt viel besser."