Nach der schule gingen wir dann nach hause und wie immer kam Jungkook mit zu mir, da seine Eltern auf Arbeit sind und er keine Lust hat alleine zu sein.
Mein Handy vibrierte und das Gesprächsthema der Gruppe, War einfach nur dumm.11a Bitches💋
Jennie hat dich Hinzugefügt
Jennie
OMG! Ich habe Herr Kim auf
Instagram gefunden!Lisa
Echt?! Sofort folgen
Yuna
Ich habe Bilder von ihm auf meinem
Handy. Soll ich schicken?🌚Rose
Bitte!
Chillt mal, er ist nur Lehrer
Und außerdem, spinnt ihr?
Ihr stalkt den voll
MilaWir uns stalken?
Neeeein! Wir erkundigen uns
nur :)Jennie
Eifersüchtig~
Du hast die Gruppe verlassen
"Was geht denn da ab?"
"Die stalken Herr Kim"
"Sori? Du findest ihn doch auch hübsch. Deine Blicke haben dich verraten."
"Hässlich finde ich ihn zwar nicht, aber er ist nicht mein Fall.", entgegnete ich ihm kalt.
"Sag mal Kookie?", fragte ich etwas nervös.
"Was gibt's?"
"Bist du noch Jungfrau?", ich biss mir Währenddessen auf die Unterlippe, da mir diese Situation mehr als unangenehm War. "Warum fragst du? Also, ja, wieso? Du?", antwortete er mir, während er auf sein Handy starrte.
"Ich auch, nur so"
"Lust tanzen zugehen? Jackson und die anderen sind schon dort?"
Ich stand auf sagte meiner Mutter Bescheid, die ihr vollstes Verständnis hatte, mich dort hinzu lassen. Meine Mutter und ich sind ein perfektes Team, wir halten immer zusammen. Mein Vater? Der ist vor ein paar Jahren mit seiner Affäre nach Amerika gezogen. Und das passt schon so, ich möchte ihn zwar wieder sehen, aber es ist wie es ist.
"BABY!", schrie Jackson von weitem.
"Was? Ich bin kein Baby, vorallem nicht deins", sagte ich ihm frech entgegen.
"Ach komm her!", er rannte auf mich zu und erdrückte mich fast.
"Lass mich los!",ich schubste ihn von mir und lief zu den anderen Jungs.
"Pass auf sonst fällt der irgendwann noch über dich her.", lachte Jaebum.
"So weit würde ich nie gehen, und außerdem ist sie Jungfrau deswegen erst recht nicht", verteidigte er sich.
"Du bist keine Jungfrau mehr?!",fragte Jungkook geschockt.
"Nö, an meinem Geburtstag nen One night stand gehabt", sagte er ganz locker und gechillt.
"Hast du seitdem nochmal was gehabt?",fragte Jin neugierig.
"Ne"
"Jin, du bist auch keine Jungfrau mehr", haute Jimin einfach raus.
"Halt die Fresse!", Jin lief rot an und schaute auf den Boden und jeder von uns wurde Hellhörig.
"Erzähl."
"BamBam, ich sag das nicht!", Jin blockte Alles ab.
"Ach komm schon, Safe was mit dem Englischlehrer gehabt",lachte Yugyeom.
Jin wurde noch roter als er es War.
"Echt jetzt?",fragte Youngjae ungläubig.
"Ja okay! Nur um meine Note in englisch zu verbessern! Danach lief nur ab und zu etwas..."
"deswegen auch die drei in englisch, du bist da ja nicht wirklich gut drin. Aber du hast dir jemand hübschen geschnappt!", sagte ich locker.
"Wait, du würdest auch mit Herr Kim schlafen um deine Note zu verbessern?!", fragte Jin geschockt.
"Warte! Welcher Kim?", fragte ich ein bisschen verwirrt.
"Wir reden gerade über den englisch Kim.", schlug sich Jungkook gegen die Stirn.
"Vielleicht, aber ich hab eine drei, also passt das schon, nur in Biologie und Französisch muss ich besser werden."
"In Biologie kann ich dir Nachhilfe geben", grinste Jackson dreckig.___
Erstmal bis 2 Uhr Wach bleiben um Train to busan noch mal zuschauen.
Uwu im in luv ♡~♡
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...