Jungkook]
Mit einem mulmigen Gefühl lief ich wieder nach hause und wusste nicht warum ich im Krankenhaus so extrem eskaliert bin. Klar möchte ich Sie schützen, doch dumm War es auch.
Die Nacht ging schneller vorbei als sie eigentlich sollte und so stand ich schon vor dem Klassenzimmer, es War ungewohnt nur mit den anderen Jungs hier zu warten, da die Anwesenheit von Sori fehlte.Ohne sie ist der Unterricht so langweilig und in der nächsten Stunde muss ich mich beherrschen damit ich Herr Kim den Kopf nicht abreise.
Nach der Pause saß er schon am Pult und trank seinen Kaffee.
Jackson, Jaebum und Hobi sahen meinen tödlichen Blick und zogen mich sofort aus dem Klassenzimmer, mit auf die Toilette.
"Du wirst schön ruhig bleiben, verstanden?", sagte Hobi und ließ meine Schultern nicht los.
"Wie denn, wenn dieser Mistkerl fast vor mir sitzt? Sori wegen ihm angefahren wurde und jetzt eine Woche dort liegen muss? Und er mit ihr geschlafen hat?! Wie?!", meine Stimmlage wurde aggressiver und Jaebum überlegte.
"Schau ihn nicht an, oder ignorier ihn, keine Ahnung, aber ich will dich nicht im Knast besuchen, wenn du den umbringst.", sagte JB und verließ die Toilette.
Wir liefen auch Richtung Klassenzimmer und wie jedes mal auch, machte er die Klassenkontrolle.
"Wo ist Sori?", er klang etwas genervt als er ihren Namen erwähnte.
"Geht Sie nichts an, wenn sie nicht hier ist, ist sie nicht hier.", sagte ich kalt und würdigte ihm keinen Blick, bis mir Mark ins Schienbein trat.
"Du Bastard!", fluchte ich leise und Mark sah mich giftig an.
"Nicht so unfreundlich!", flüsterte er mir entgegen.
"Ruhe jetzt! Wo ist sie? Hat sie wieder verschlafen oder was?", er klang noch genervter als vorher.
Ich stützte beide Hände am Tisch ab und wollte aufstehen, doch Jackson drehte sich um, packte mich an der Jacke und drückte mich auf den Stuhl, sodass ich keine Möglichkeit hatte aufzustehen.
"Bekomme ich auch endlich mal eine Antwort?!"
"Sie liegt im Krankenhaus, zufrieden?!"
"Warum das?", fragte er und ehrlich gesagt klang er jetzt besorgt.
"Das geht sie einen scheiß Dreck an!", zischte ich ihm entgegen und überdrehte meine Augen.
Nachdem Unterricht sollte ich da bleiben, aber ich scherte mich nicht drum und ging einfach zu Sori ins Krankenhaus."Hey kleine, wie geht's dir?"
"Naja, muss morgen nochmal operiert werden, aber so geht's und dir?", sie sah bedrückt aus.
"Bisschen aggressiv, aber mir geht's super. Was ist los, du siehst bedrückt aus?", ich setze mich an die Bettkante uns strich ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ich werde wahrscheinlich nach Amerika ziehen und ich weiß nicht ob ich nochmal zurück kommen werde..."
"Warum das?", fragte ich sie etwas niedergeschlagen.
"Ich will hier weg, weg von Herr Kim und außerdem kann ich nicht alleine hier wohnen, meine Mutter ist für das nächste halbe Jahr unterwegs in Amerika und in der Zeit würde ich bei meinem Vater wohnen, vielleicht sogar für immer."
"Du kannst doch dort wohnen bleiben. Du kannst auch zu mir kommen?"
"Vielleicht will ich das nicht, ich weiß nicht, aber im Moment nervt mich wirklich alles. Wie War Schule?"×××
UWU danke für die 300 Reads!💜👀
I hope, die Story gefällt euch💜
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...