Sofort wusste ich wem diese Stimme gehörte, dem jenigen, dem Jungkook heute eine rein gehauen hat.
Ich drehte mich um und Herr Kim hatte ein Pflaster an der Nase, ich bekam Mitleid. Diese blöden Gefühle für ihn, meine Güte.
"Sie haben mir nichts zusagen.", patzte ich ihn an und drehte mich wieder um.
Ich hörte ein seufzen und drehte mich wieder zu ihm und keine Minute später wieder weg.
"Wann kommst du wieder in die schule?", fragte er.
"Montag."
Ich wollte ihn einfach loswerden, doch er bewegte sich keinen Millimeter.
"Was wollen Sie noch? Gehen Sie doch nach hause.", maulte ich ihn an.
"Wäre das so einfach, würde ich das auch machen, nur muss meine Nase noch durch gecheckt werden.", sagte er ruhig, ich drehte mich wieder um, um ihn anzusehen.
Das mondlicht, dass auf ihn schien, machte ihn noch hübscher, als er es schon War, er näherte sich meinen Lippen und küsste mich.
Ich vermisste seine zärtlichen Berührungen als auch seine zärtlichen küsse.
Anfangs wollte ich ihn von mir drücken, doch ich dumme Nuss ließ mich auf den Kuss ein.
Doch nach einer Zeit drückte ich ihn von mir.
"Und warum sind sie genau hier, ich meine dass ist ja jetzt nicht so ultra schlimm.", fragte ich ihn kalt.
"Meine Nase ist vielleicht gebrochen, ich warte nur auf die Bilder, damit ich mehr weiß.", antwortete er.
"Ahh Okey, dann kannst du ja gehen."
Ich wollte gerade an ihm vorbei, doch er sprach mich wieder an.
"Soll ich dich mit aufs Zimmer begleiten?"
"Nein, danke. Tschüss."
Ich muss meine Gefühle für ihn loswerden und erst recht raus aus dieser Schule.
Mein Handy klingelte auf dem weg zurück ins Zimmer und es War Jungkook der anrief, sofort musste ich lächeln.
"Sori?", fragte Jungkook besorgt.
"Was ist?"
"Wo bist du? Du bist nicht im zimmer."
"Aso, ich War an der frischen luft und bin gerade auf dem weg zurück."
Hätte ich ihm gesagt, ich hätte Tae geküsst, wäre er komplett ausgerastet.
Im zimmer stand Jungkook und lächelte mich leicht an.
"Ich muss gleich wieder arbeiten, aber ich wollte kurz vorbeikommen... Du hast es mitbekommen, oder?", kratzte er sich am Nacken.
Ich nickte nur und lächelte schwach, irgendwie tat es mir weh, dass er Tae wahrscheinlich die Nase gebrochen hat.
"Sorry...", entschuldigte er sich.
"Das müsstest du Herrn Kim sagen, nicht mir."
"Okey, ich versuchs, bis morgen.", er umarmte mich und ging.
Kurz darauf ging die Tür wieder auf und Tae stand mit einem fetten Pflaster auf der Nase an der Tür.
"Gebrochen?"
"Gebrochen."
"Und was willst du jetzt hier?", fragte ich etwas unfreundlich.
"Ich kann auch gehen wenn du möchtest.", antwortete er.
"Nein! So unfreundlich wollte ich nicht sein...", sagte ich hektisch.
Ich setzte mich auf das Bett und klopfte auf die Seite neben mir, als Zeichen er solle sich neben mich setzen.
Wir unterhielten uns etwas und nach einer Zeit, lagen wir kuschelnd in dem Bett und ich schlief einfach ein.
Am morgen wachte ich alleine im Bett auf und sah auf die Uhr, 08:54 Uhr.
Ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich meinen Kopf auf seiner Brust hatte und er mich fest im Arm.
Eine Krankenschwester betrat den Raum und brachte mir mein Frühstück.
"Entschuldigen Sie? Haben Sie heute morgen gesehen, als ein junger Mann, dieses Zimmer verlassen hat?", fragte ich etwas unsicher.
Sie nickte mir freundlich zu und ging.
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...