"Alle näher zusammen kommen, dass darf keiner erfahren und ihr dürft es nicht weiter sagen!"
Alle nickten und ich lächelte wieder.
"Ich hab einen freund! Und ihr glaubt mir nicht, wer es ist!", sagte ich aufgeregt.
BamBam und Hobi sahen auf und ich drehte mich um. Tae lächelte in unsere Richtung und ich könnte sterben vor Glück.
"Du verarscht uns.", sagte Jackson.
"Nein man, bist du hängen geblieben oder so? Wenn ich sage ich bin mit ihm zusammen, bin ich das!"
Jungkook umarmte mich stürmisch, dabei verloren wir unser Gleichgewicht und flogen auf den Boden.
"Aber warte mal, was ist mit dieser Frau?", fragte Jackson.
"Welche-"
"Die mit der Herr Kim am Flughafen in Seoul war.", unterbrach Jackson Youngjae.
"Halt doch die Fresse Jackson, Sori hat wieder Tränen in den Augen.", zischte BamBam.
"Nein nein, Jackson hat schon recht.", stimmte ich zu.
Ich stand auf und lief rüber zu Herr Kim.
"Herr Kim, ich müsste mit ihnen dringend unter vier Augen reden."
"Ich bin gleich zurück.", gab er seinen Kollegen Bescheid."Was ist los Baby?", fragte er besorgt.
"Nenn mich im Moment einfach nicht so. Wer War sie?"
"Sie?", fragte er verwirrt.
"Am Flughafen und im Klassenzimmer!"
"Es war meine ex.", sagte er und biss sich auf die Unterlippe und wich meinem Blick aus.
"Liebst du sie?"
"Nein! Die Beziehung ist schon 7 Jahre her, sie wollte es nochmal versuchen, ich habe zwar eingewilligt, aber ich konnte es nicht mehr, deswegen ist sie am Flughafen so sauer abgehauen. Sori ich liebe nur dich!"
Herr Kim sah sich genau um, um mich daraufhin zu küssen.
"Spinnst du! Nicht wo uns jeder sehen kann!", flüsterte ich und musste etwas lächeln.×××
Wenn teacher beendet ist, werde ich Hate beenden und wenn dies beendet ist, kommt Sexslave hinten dran.
Sobald alle Storys beendet sind, kommt eine neue.
Und ich hoffe dieses Jahr mit allen dreien ein ende finden zu können!🌹
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...