Nach einiger Zeit versuchte ich mich aus Taes griff zu befreien doch leider War dieser wie erwartet zu fest.
"Du bleibst hier.", nuschelte er mir in den Nacken.
"Aber was ist wenn jemand von den anderen anklopft? Ich muss mich ja wieder raus schleichen."
"Ist mir egal."
"Hoffnungsloser Fall.", seufzte ich.
"Dein persönlicher.", grinste er und schlief wieder ein.
Am morgen klopfte es an der Tür und ich sprang förmlich aus dem Bett.
"Tae!", flüsterte ich und rüttelte an ihm.
"Taehyung mach die Tür auf, ich bins Yoongi.", hörte ich abgedämpft.
"Mach auf.", nuschelte Tae ins Kissen.
"Tae- oh sori. Ist Tae hier?"
Ich drehte mich um und sah auf das Bett.
"Ja, er liegt immernoch.", kicherte ich und trat auf die Seite.
"Steh auf, wir haben heute Viel vor!",
"Ugh. Ich will zurück nach Korea.", maulte Tae.
"Ich bin in meinem zimmer, Tschüß!"
Danach rannte ich mit einem Pulli von ihm in der Hand in mein zimmer.
Als ich auf die Uhr sah, War es 6 Uhr und schlafen konnten wir normaler Weise immer Bis 8 Uhr.
"Da ist sie ja.", hörte ich nur die Stimme von Mark, da es dunkel War.
"Warum bist du wach? Schlaf doch weiter."
"Mir ist nicht danach. Hübscher Pulli by the way."
"Spucks aus, dir liegt was auf dem Herzen.", sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
"Du kennst doch diese eine Freundin von Jackson, die hat mich gefragt ob wir mal was machen wollen. Und ich weiß nicht ob ich das kann, ich bin immer so schüchtern in ihrer Gegenwart.", seufzte Mark.
"Du meinst Cristy, sag einfach ja. Wenn du sie mehr als magst, dann treff dich mit ihr. Vielleicht mag sie dich ja auch auf die Art in der du sie magst.""Aufstehen!", klopfte Tae, ich stand auf und öffnete ihm.
Ich bekam von ihm einen Kuss, dann ging er zu Jungkook und rüttelte etwas an ihm.
"Bis später Baby.", verabschiedete er sich von mir.×××
I'm proud of my little sis (2)
Sie schaut einfach aufm Tablet Bts MVs und liked die auch noch Haha xD
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...