=60=

2.1K 80 25
                                    

Der letzte Schultag vor den Sommerferien und ich bin so froh die 11. Klasse bestanden zuhaben, zwar mit viel Stress und Problemen, aber das ist vorbei.
"Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, das nächste Jahr wird schon unser letztes sein und dazu werdet ihr nächstes Jahr euren Abschluss haben! Ich wünsche euch Schöne und erholsame Ferien. Ihr könnt gehen.", lächelte Tae und alle rannten aus dem Klassenzimmer, außer mir natürlich.
"Tae, darf ich das Wochenende bei dir pennen?", fragte ich ihn während ich ihn von hinten umarmte.
"Natürlich und jetzt zisch ab, ich hab noch eine Konferenz.", lächelte er und gab mir einen Kuss.

Als ich am Nachmittag bei Tae ankam bestellten wir etwas vom Asiaten und setzten uns auf den Boden vor den Wohnzimmertisch.
"Weißt du denn schon was du nach deinem Abi machen möchtest?", fragte Tae und legte seine Stäbchen zur Seite.
"Ich denke ich werde eigenes Café eröffnen, studieren ist absolut nicht meine Richtung oder vielleicht doch eine Ausbildung. Ich weiß es nicht genau.", sagte ich und aß weiter.
Danach machte ich die Küche etwas sauber und warf Tae vom Türrahmen ein Kissen ins Gesicht.
Keine Minute später landete ich auf dem Boden, da er mir das Kissen neben sich ebenfalls ins Gesicht warf.
"Du Idiot hast mir die Fernbedienung auf die Nase geworfen.", lachte ich lauthals los.
"Baby, tut mir leid. Zeig mal.", sagte er besorgt und rannte zu mir.
"Tut's weh?"
"Nein Herr Doktor, mein Freund wirft mir öfter mal das Sofakissen auf dem die Fernbedienung liegt, ins Gesicht.", kicherte ich und zog Tae zu mir.
"Du und deine Ironie, schlimm.", lachte er und ich schlug ihm beleidigt auf die Brust.
"Wenigstens hab ich besseren Humor als du.", grinste ich provokant.
Tae schüttelte seinen Kopf und grinste.

Nachdem ich geduscht und umgezogen War, schmiss ich mich neben Tae auf sein Bett und legte meinen Kopf auf seinen Bauch.
"Ich liebe dich.", sagte ich als ich zu ihm hoch sah.
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich intensiv, mit so viel Liebe wie nie zuvor.

____

Möchte wer mit mir schreiben?
xD

ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt