Ich lief aus dem Schulgebäude und War kurz davor in Tränen auszubrechen, weil ich mir die schuld daran gab und Angst hatte ihn zuverlieren.
"Sori was ist denn?", fragte BamBam und rannte auf mich zu.
"Autounfall. Krankenhaus. Bis später.", sagte ich und lief weiter."Guten Tag... wissen sie auf welchem Zimmer Kim Taehyung liegt, er hatte gestern Abend einen Autounfall...", fragte ich die Schwester fast schon verzweifelt.
"Wer sind sie denn wenn ich fragen darf?"
"Seine Freundin..."
"Zimmer 473."
Ich bedankte mich noch bei ihr und suchte das Zimmer.
"Tae...", hauchte ich und setzte mich neben sein Bett um seine Hand zunehmen.
"Du kannst mich nicht verlassen...", sagte ich und legte meinen Kopf auf das Bett.
"Werde ich auch nicht. Warum weinst du und warum sollte ich dich verlassen?", sagte er, zwar etwas schwach aber trotzdem voller Liebe.
"Yoongi meinte dass die Ärzte nicht wissen ob du durch kommst und ich bin gleich hergekommen.", schniefte ich.
"Glaub Yoongi bei solchen Sachen eher weniger. Ich habe nur ein paar Prellungen, eine Gehirnerschütterung und drei gebrochene Rippen, ist keine große Sache. Außerdem darf ich morgen wieder gehen.", gab er mir zu wissen.
"Wie kam es zu dem Unfall?", fragte ich ihn, da ich wissen wollte ob er wegen mir den Unfall hatte.
"Du weißt doch, diese große Kreuzung an der du ausgestiegen bist vor eins oder zwei Monaten, mitten auf der Kreuzung hat mich ein Auto von der Spur gezogen, bin gegen einen Baum gekracht und mein Porsche komplett schaden. Der Typ War hacke dicht, ist über rot gefahren und War viel zu schnell.", erzählte er.
"Wie willst du denn jetzt in die Arbeit kommen?"
"Ich habe noch zwei Porsche in der Garage stehen. Und ich bekomme den Wert des kaputten Porsches ausbezahlt, ich könnte mir rein theoretisch ein neues Auto kaufen, doch wofür? Ich habe zwei.", lachte er etwas.
"Woher hast du soviel Geld?", dachte ich, leider laut.
"Das erzähl ich dir sobald ich aus dem Krankenhaus bin und wir Zuhause bei mir kuscheln Baby.", lächelte er und strich mir über den Kopf.
"Ich stehe immer hinter dir, vergiss das nicht, auch wenn wir diesen Streit hatten... Ich will dich einfach nicht verlieren.", flüsterte ich.
"Baby, Hör auf zu weinen, du wirst mich nicht verlieren, glaub Yoongi bei solchen Sachen nicht, der will nur seinen Spaß haben. Außerdem liebe ich dich Viel zu sehr um dich zu verlassen.", lachte er schwach.====
This is wow, I love it!💭🎵💜
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...