"Yah! Du Idiot, dass meine ich gar nicht!"
"War nur ein Angebot baby", sagte er und hob seine Hände.
Als wir dann fertig waren mit dieser Diskussion, tanzten wir dann auch endlich.
Als es schon dunkel wurde brachte mich Jungkook nach hause.
Was wäre ich nur ohne diese Idioten, ich kann echt nicht mehr ohne Sie.One for ever💍🚫
Kookie🐰💖
Hat wer meine Kopfhörer
mitgenommen???Jackson👶💖
Nö
Uhm ich schau mal :)
Kookie🐰💖
Und??
Du Pfosten hast sie in meinem
Bett liegen gelassen xDJimin💪💖
Aha👅🌚
Kookie🐰💖
Bitte nicht jetzt
Jin😝💖
Läuft bei euch🌚
Jin halt dein Maul, ich sag nur Herr Kim🌚
Und außerdem würde Kookie das nicht
machen xDJin😝💖
?
Sprachnachricht 0:02
Namjoon~Jin😝💖
Okey Okey, Hör auf zu stöhnen
Jackson👶💖
🌚
Jaaa Komm, gute Nacht xD💖
[Du bist offline]
Am morgen wachte ich einigermaßen pünktlich auf und schaffte es in der letzten Sekunde ins Klassenzimmer.
"Bleibt Einfach sitzen, wir beginnen jetzt, da wir Viel zu Planen haben wegen der Klassenfahrt."
Schon hörte man gekicher von den anderen Mädchen.
"Also wir treffen uns am 15. Februar am Flughafen um 8 Uhr. Wir werden am 8. März wieder zurück fliegen. Wann Wir wieder in Seoul ankommen, weiß ich nicht, aber dass kann ich auch in Paris sagen. Es dürfen keine Alkoholischen Getränke mitgenommen werden. Die zimmeraufteilung wird immer zu zweit oder dritt sein. Ausnahmsweise dürfen auch Mädchen und Jungs in einem Zimmer schlafen, aber nicht mehr, wenn sich versteht was ich meine", er grinste genau in meine Richtung.
"Was schauen Sie mich jetzt an?",fragte ich ihn giftig.
"Ich habe diese ganze Ecke mit euch angeschaut."
Nachdem Alles geklärt War, hatten wir erstmal Pause und dann Englisch.
"Viele bekannte Gesichter",dabei grinste er Jin an, der aber auf den Tisch sah.
Auch hier War alles langweilig, bis Herr Kim diesen Satz fallen ließ.
"Jin, du bleibst Bitte hier. Ich muss nochmal wegen dem Test mit dir reden."
Er entließ uns in die Pause und Jin blieb mit einem mulmigen Gefühl sitzen.
Ich ließ die Tür einen Spalt offen damit ich Sehen konnte, was die zwei machen.
"Ich hab dich vermisst.",sagte er bevor er Jin einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Namjoon ich kann dass nicht mehr, meine Freunde wissen davon..."
"Was? Das kann nicht sein."
"Namjoon Hör zu, ich denke wir sollten das jetzt erstmal alles lassen, ich komme wieder auf dich zu, wenn ich es wieder kann...", sagte Jin bevor er Aufstand und gehen wollte, doch Herr Kim hielt ihn fest.
"Also eine Beziehungspause? Jin ich liebe dich, bitte.", bettelte er.
"Namjoon ich brauche diesen Abstand erstmal."
Herr Kim drückte Jin noch einen Kuss auf und ließ ihn dann gehen.
Ich rannte schnell auf das gegenüberliegende Mädchen Klo und verbrachte dort 5 Minuten bis ich sie wieder verließ.
Als die schule dann endlich aus War, ging ich nach Hause und War nur am überlegen, warum? Dass kann selbst ich mir nicht erklären, vorallem kamen nur komische Sachen in meinen Gedanken vor.____
Extra für dich ein Namjin Kapi, ne Spaß💞xD
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfic"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...