Heute War es dann auch soweit, der Tag an dem ich die liebe meines Lebens heiraten werde und man kann sagen, dass ich mich vor Nervosität übergeben könnte.
"Jetzt ist die Olle Kuh bald verheiratet, ich kann es nicht glauben.", sagte Jungkook.
Jisoo schminkte mich, machte mir die Haare und half mir ins Kleid.
Jackson kam gerade schreiend ins Schlafzimmer und betrachtete mich in meinem Kleid.
"Wo ist Mark?", fragte ich und lief aus dem Zimmer.
"Du siehst atemberaubend aus.", sagte Mark der gerade die Treppe hoch rannte.
"Ich dachte schon du kommst zu spät.", lächelte ich.
Danach fuhren wir zu fünft zum Standesamt und mein Vater half mir aus dem Auto.
"Bist du bereit?", lächelte er und ich nickte.
Die Jungs und Jisoo gingen schon vor uns rein und nahmen ihre Plätze ein, jetzt gibt es kein zurück mehr würde ich sagen.
"Dann lass uns los.", sagte mein Vater und ich hakte meinen Arm ein.
Als die Türen des Saales aufgingen, lagen alle Augen auf uns.
"Pass ja auf sie auf.", sagte mein Vater zu Tae und übergab mich an ihn.Als wir an dem restaurant ankamen, nahm mich Tae im Brautstil hoch und lief mit mir an den Tisch.
"Ich freu mich schon auf die hochzeitsnacht.", hauchte er kurz bevor er mir einen Kuss gab.
"Spinner.", lachte ich und ging zu meiner Mom.
"So groß bist du schon.", sagte sie etwas leiser und fing an zu weinen.
"Och Mom, dass ist alles halb so wild.", lächelte ich und strich ihr die Tränen weg.
"Schon komisch auf der eigenen Hochzeit seines ehemaligen Lehrers zu sein.", lachte Jimin.
"Schon etwas, aber vergiss nicht es ist auch die unserer Freundin.", erhob Hobi seine Stimme.
"Idioten.", nuschelte ich und gesellte mich zu meinem Ehemann.
"Stell dich auf eine laaaaaange Nacht ein.", grinste Tae und sah die Menge an Leuten an.
"Du hälst doch eh nicht lange durch.", sagte ich etwas provokant und lehnte mich vor für einen Kuss.
Tae lächelte mich jedoch nur an und nahm meine Hand um mich mit auf die Tanzfläche zuziehen.
Die Feier ging nicht allzu lange, da unser Flug nach Thailand um 20 Uhr gehen sollte.
Um drei Uhr nachts kamen wir an unserem gemieteten Häuschen an und Tae drückte mich keine Sekunde später an die Wand.____
Kleeeeeeid:
(Irgendwo auf Google gefunden😆)
Ending soon🌚
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...