Jaebum suchte sich einen nicht geraden billigen Asiaten raus, während alle aßen stellte ich mein Essen beiseite und recherchierte für mein blödes Referat.
"Jetzt leg den scheiß beiseite und ess endlich was!", sagte Jin auffordernd.
"Mach ich, sobald ich den Mist fertig habe! Argh! Ich Check das immernoch nicht.", sagte ich und legte vor Verzweiflung meinen Kopf auf den Tisch.
"Soll ich dir das erklären? Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht.", lächelte mich Jaebum an.
"Danke, aber Feier du lieber noch ein bisschen, ich schaff das schon irgendwie.", lächelte ich ihn sanft an.
Nach ein paar Minuten wollte ich raus, da ich frische Luft brauchte, doch nachdem ich hinten in der ecke saß von dieser Bank, mussten alle die neben mir saßen aufstehen.
"Ich komme gleich wieder."
Draußen setzte ich mich auf eine der Bänke und zündete mir eine Zigarette an.
"Mom ich will einfach nur noch zu dir...", nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Brauchst du wirklich keine Hilfe?"
Ich drehte meinen Kopf nach links und sah Jaebum in die Augen.
"Nein... Es ist deine Geburtstagsfeier und du sollst feiern... Danke trotzdem.", lächelte ich ihn schwach an.
Er umarmte mich und ich wusste nicht warum.
"Warum?", fragte ich.
"Du brauchst das doch auch mal, deine Situation ist nicht einfach, vorallem nicht mit diesen Krücken und dem Liebeskummer."
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und wir verweilten so ein bisschen.
"Lass uns wieder rein und du feierst auch mit und isst auch endlich etwas, du Stock.", lachte er etwas.
"Dann bin ich halt ein Stock du Birne."
"Lauch."
"Melonen Kopf."
"Selleriestange."
"Okey, ich habs verstanden.", lachte ich und stand auf.
Als wir innen ankamen, standen Sekt, Wein und Bierflaschen auf dem Tisch.
"Was zur Hölle?-", fragte ich.
"Sori hier!", rief Jackson und warf mir eine geschlossene Bierflasche zu.
Jaebum reagierte schnell und fing die Flasche.
"Bist du noch ganz dicht?! Sori hat Krücken und kann nicht fangen, du Idiot.", sagte Jaebum ein bisschen genervt.
"Wer hat überhaupt bestellt?", fragte ich und zog dabei eine Augenbraue nach oben.
"Ich hab reserviert und das angegeben.", grinste er.
Wir setzten uns wieder und Jaebum nahm meine schulsachen zu sich, damit ich esse und nicht am diesem Vortrag arbeite.
"Ich bin fertig mit essen, jetzt gibt mir das Zeug wieder!", sagte ich hektisch.
Alle sahen skeptisch auf meinen Teller und dann auf mich.
"Der Teller ist nicht mal halb leer.", sagte Jimin.
"Pfff und? Ich hab keinen Hunger mehr.-", ich wurde durch mein magenknurren unterbrochen.
"So viel dazu.", lachte Hobi.×××
Good night
ich versuche nächste Woche eine lesenacht einzubauen, seid gespannt lol♥
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfiction"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...