Wie jeden morgen erledigte ich meine Routine und verließ danach die Wohnung.
Ich kam zwar wie immer ein paar Sekunden vor dem klingeln an, aber heute War etwas anders, die Jungs waren nicht da, nicht mal einer.
Herr Kim sah genauso sauer aus wie gestern als er mich raus schmiss.
"Wo ist die komplette Reihe?", stöhnte er schon fast genervt auf.
Keiner sagte etwas oder brach die stille.
"Sori, weißt du wo sie sind?"
Ich schüttelte hektisch meinen Kopf und sah aus dem Fenster.
"Da unten sind Mark, Jackson und Jungkook.", sagte ich etwas verwirrt.
"Ach sori, du bleibst in der pause hier. Wir müssen einiges besprechen.", sagte er und sah mich verdammt ernst an.
Die Tür wurde prompt aufgerissen und jetzt liefen alle jungs ins Zimmer und setzten sich.
Und genau jetzt hat mein Gehirn aufgehört zuarbeiten.
Die Stunde beachteten mich die Jungs nicht und redeten vor meinem Gesicht auch über mich. Was zur Hölle?
Es klingelte und die Schüler verließen das Zimmer, sodass nur noch ich zurückblieb mit Herr Kim, Hilfe.
Doch die Tür ging auf und Herr min, Herr Kim und Herr Kim standen hier.
Die drei setzten sich vor mich und sahen mich kurz an.
"Über was wollen sie jetzt mit mit reden?", fragte ich etwas Klein Laut.
"Die Sache gestern hat für dich natürlich Konsequenzen, da kommst du so leicht nicht mehr raus. Diese und nächste Woche werden wir drei auf dein verhalten achten.", sagte Tae monoton.
"Wenn du die nächsten zwei Wochen nochmal irgendein Fehlverhalten in der schule zeigen solltest, wirst du nicht an der Klassenfahrt nach Frankreich beteiligt sein.", sagte Herr min auch monoton.
"Von mir aus muss ich da nicht mit, ist meiner Meinung nach auch unnötig, wer weiß ob ich bis dahin noch da bin.", sagte ich und sah auf den Boden.Taehyung]
"Von mir aus muss ich da nicht mit, ist meiner Meinung nach auch unnötig, wer weiß ob ich bis dahin noch da bin.", sagte sori und sah auf den Boden.
Sofort weitete ich meine Augen, wie meint sie das?
Yoongi merkte es und zwickte mir in den Oberschenkel.
"Sori, die Klassenfahrt würde dir sicher auch Spaß machen, verhalte dich einfach ruhig und dann siehst du, dass du es etwas leichter haben wirst.", erhob nun Namjoon seine Stimme.
Sori hatte etwas, sie verbarg etwas, nur was?
Fast die ganze Pause redeten wir mit ihr und als sie nachdem Gespräch aussah, hatte sie wässrige Augen.
"Ist alles okay? Geht's dir gut?", fragte Namjoon etwas besorgt.
"Ja, alles gut, mir ist nur etwas übel...", sagte sie und stand auf.
"Möchtest du auf die Toilette?", fragte ich und als Antwort nickte sie.
Als sie weg War hatten wir noch zwei Minuten bis zum klingeln.
"Lass dich nicht auf sie ein, verfalle ihr nicht weiter!", motzte Yoongi schon halb.
"Ich weiß...", seufzte ich.
Die zwei gingen in ihre jeweiligen Klassen und meine Klasse kam gerade rein.×××
Ratet mal wer schon wieder ne neue Story plant?🌚
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Hayran Kurgu"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...