Die Jungs kamen am Abend vorbei und ich hatte durch die ganze Sache vergessen, dass Jaebum gestern Geburtstag hatte.
"Hey, Uhm Jaebum, tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe... Alles Gute nachträglich."
Wir umarmten uns und setzten uns dann auf Sofa und Boden im Wohnzimmer.
"Macht nichts, deine Situation ist auch nicht ganz nice.", sagte Jaebum und nahm sich die Chipstüte die auf dem Tisch lag.
"Und wie War dein tag?", fragte Jin.
Ich überlegte kurz.
"Super.", lächelte ich.
"Da ist was faul?", sagten Mark, Jackson und Jungkook gleichzeitig.
"Nein, da ist nichts faul."
Jetzt sahen mich alle mit einem durchdringlichen Blick an.
"Hört auf! Da ist nichts faul!", sagte ich bockig.
"Nawww, da ist aber jemand zickig.", lachten Jimin, Yugyeom und BamBam.
Die Jungs blieben noch eine Weile, bis ich sie Rausschmiss, da ich schlafen wollte.
Am morgen klingelte mein Wecker und ich hatte starke Unterleibschmerzen, als ich Aufstand und meine Matratze sah, konnte ich mir das auch alles erklären.
Diesesmal kam ich pünktlich in der schule an, trotz Krücken.
Der Tag in der schule verging schnell und jetzt hatten wir nur noch fünf Minuten bis Schulschluss.
"Sori, du bleibst Bitte nach der Stunde kurz da.", Herr Kim sah kurz von seinem Pult auf und sah mich ernst an.
Ich nickte und machte auf dem arbeitsblatt weiter.
"Soll ich warten?", fragte Kookie und sah Herr Kim böse an.
"Du entschuldigt dich erstmal und gehst dann.", sagte ich ihm und schon klingelte es.
Das Klassenzimmer War leer und wir gingen vor zum Pult.
"Sori- Jungkook ist etwas?", fragte Herr Kim verdutzt.
"Ich wollte mich wegen ihrer Nase entschuldigen."
"Halb so wild, ist nicht schlimm.", lächelte Herr Kim und Jungkook ging.
"Also, sie wollten mit mir sprechen?"
Er kam mir näher und küsste mich.
"Weißt du wie sehr ich deine Lippen liebe?"
Mein Gesicht wurde rot und ich sah auf den Boden.
"Du brauchst nicht schüchtern zu werden."
Er hob mich auf das lehrerpult und ich wusste als er verlangender wurde, dass er es möchte.
"Tae, Stopp. Ich habe meine rote Woche."
Er machte einen Schmollmund und sah mich an.
"Na gut, dann kuscheln wir bei mir."
Auf dem weg zum Auto, mussten wir darauf achten, dass uns niemand sieht.
Im Auto War stille, bis wir kuschelnd auf dem Sofa lagen.
"Sag mal... Tae? Was ist das jetzt zwischen uns?", fragte ich nervös, ließ es mir aber nicht anmerken.
"Was soll zwischen uns sein? Freundschaft+.", antwortete er.
"Freundschaft+?"
Mein Herz zog sich zusammen und es schmerzte.×Tae×
"Sag mal... Tae? Was ist das jetzt zwischen uns?", fragte sie.
"Was soll das schon zwischen uns sein? Freundschaft+?", fragte ich sie.
"Freundschaft+.", gab sie als Antwort und mein herz fing an zu stechen.
"Ich denke ich sollte gehen.", sie stand auf und löste sich aus meinen armen.
"Warum?", fragte ich niedergeschlagen.
"Mir geht's nicht gut und ich will einfach in mein Bett.", sie lächelte mich schwach an und War weg.
Warum ausgerechnet meine Schülerin, warum musste ich mich in sie verlieben.
Warum hatte ich Hoffnung, dass sie dasselbe empfindet?___
Die beiden haben sich einfach falsch verstanden :)
DU LIEST GERADE
ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]
Fanfic"Deine Nachhilfestunden brauchst du nicht mehr jedesmal wenn wir uns treffen, du könntest dir auch ganz anders gute Noten einholen." "Ich weiß ja nicht so recht." "Du brauchst nicht mehr viel für gute Noten in Französisch machen und Nachhilfe in Bio...