Partyspiele?-Kapitel 4

33 4 2
                                    

... und kommt zielstrebig auf mich zu...

Als sie bei mir ankommt sagt sie nur Partyspiele und zieht mich an meinem Arm mit. Kurz vor der Treppe konnte ich mich los reißen. Sie dreht sich um und guckt mich nur bittend an. Sie weiß genau, dass ich Partyspiele nicht leiden kann. Doch sie sagt nur ein Wort und dieses Wort oder eher diese Bezeichnung bringt mich dazu einen großen Fehler zu begehen. Und diese Bezeichnung ist: (dam dam daaam)

Langweiler

Nach diesem Wort geht sie einfach allein hoch. Sie weiß genau, dass ich ihr nachgehen werde und das nutzt sie immer wieder komplett aus. Keine Minute später, in der ich mit mir gerungen habe ob ich gehen sollte oder nicht, gehe ich die Treppe auch hoch und Folge der Person, die an mir vorbei gelaufen ist, in das Zockzimmer von D.

Dort sitzen bereits einige Jungs und Mädchen. Alle ungefähr in meinem Alter. Unter ihnen sind die 2 Schulschlampen Tiffany und Fiona (T und F wie sie sich gegenseitig nennen), ein paar der Sportler meiner Schule, natürlich dürfen die Badboys nicht fehlen unter ihnen D und B und das beste zum Schluss V.

Sie hält für mich sogar einen Platz frei. So sicher ist sie sich und vor allem so durchschaubar bin ich also schon!? Ich bin offensichtlich die letzte den alle gucken mich erwartungsvoll an. Schnell setze ich mich neben V. Jetzt bin ich die, die erwartungsvoll in die Runde schaut.

Also fängt Tyler, V's großer Bruder an zu erzählen:

Wir haben ein großes Programm. Beginnen wir einfach mit Flaschendrehen. Währenddessen gehen ein Stift und Zettel rum. Auf due Zettel schreibt ijr mit dem Stift euren Namen. Alles klar, gut dann fangen wir an.

Offensichtlich hat er auch ein bisschen zu viel getrunken.
Nachdem B die Flasche geholt hat, fangen die anderen schonmal an. Ich für meinen Teil saß daneben und bin meinen Gedanken nachgegangen... Am Ende war ich bei der Frage warum wir nicht einfach alle sterben. Ich meine das wäre deutlich besser für die Umwelt... Oder was wäre wenn wir alle Superhelden wären... Obwohl dann gäb es bestimmt auch Bösewichte und...
Gerade wollte ich meine Gedanken ausführen als jemand meinen Namen sagt. Es war niemand geringeres als V höchstpersönlich.

Gut da jetzt alle wieder vollkommen anwesend sind. Kann ich meine Aufgabe an Brian jetzt stellen...
Das kann nichts gutes bedeuten...
Brian du wirst mit Clarissa nebenan gehen und ihr werdet euch erklären warum ihr euch nicht leiden könnt.

Mit einem schelmischen Grinsen guckt sie mich an. Okay also ich kann mir sogar schlimmeres als das vorstellen aber trotzdem... Also stehen B und ich auf und gehen aus dem Raum raus und auf direktem Weg in D's Schlafzimmer.

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Uuuund Cut! Ja also ich habe beschlossen vorerst jeden Tag nur noch 1 Kapitel zu veröffentlichen, denn an manchen Tagen hab ich 0 Zeit... Falls ich das Kapitel pro Tag mal nicht einhalten sollte schonmal im Voraus: Sorry... Ja das war's... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt