Heute ist Samstag... Die ganze Woche ging relativ schnell vorbei. Ich hatte wenig Kontakt mit B und wenn dann haben wir uns nicht mal gezofft. Wir haben uns auch nicht herzlichst umarmt. Aber einfach nur ignoriert.
Aber heute um 11 Uhr kommt er... Zum Glück habe ich noch... Ich gucke auf die Uhr und schreie... Ich habe schließlich nur noch 30 Minuten. Zum Glück hab ich gestern Abend noch geduscht, dann ist das jetzt nicht soooo nötig. Jetzt muss es aber schnell gehen.
So jetzt sitze ich 20 Minuten später in meiner eigenen kleinen Küche und esse mein Frühstück... Müsli richtig einfallsreich... Wenn ich fertig bin muss ich nur noch schnell Zähne putzen und dann bin ich ready...
Gerade so noch pünktlich bin ich auch mit Zähne putzen fertig. Als ich hoch komme sehe ich gerade noch so, wie Jannik und Eva in Jannik's Etage rennen. Brian steht nur im Flur rum.
Jacke und Schuhe kannst du ausziehen... Willst du etwas trinken?
Ne danke. Wo sollen wir unser Referat machen?
Okay... Also das können wir im Keller machen.
Im Keller?
Er fragt das auch noch mit so einem spöttischen Unterton... Der wird sein blaues Wunder noch erleben...
Ja, im Keller.
Und schon gehe ich in den Keller. Natürlich folgt mir B wie ein Enten Küken seiner Mutter (Elli😉❤😂). Als wir im Keller angekommen sind staunt er nur. Da ein sieht er nur den Flur, die offene Küche und eine Couch, von der ich nicht weiß, warum genau sie hier steht... Naja ist ja jetzt auch egal...
Soll ich dir alles zeigen? Ist vielleicht auch gut um mein 'wahres Ich' heraus zu finden.
Klar. Why not?
Also fange ich an ihm alles zu zeigen.
Nach ca.30 Minuten habe ich ihm alles außer meinem Schlafzimmer, dem angrenzenden Bad, dem ebenfalls angrenzenden begehbaren Kleiderschrank und meinem Fitnessraum. Meine Schlaf- Bad- und Kleiderschrankräume zeige ich ihm überhaupt nicht aber meinen Fitnessraum zeige ich ihm gleich... Aber davor:
Und wie gefällt die bisher der Keller?
Er ist echt geil. Aber was heißt bisher...
Bisher bedeutet soviel wie es ist noch nicht fertig...
Haha echt lustig... Du solltest Comedian werden.
Klar und in dir habe ich schon ein Fangirl, oder was?
Klar. Micheals sonst hättest du ja gar keins...
Sehr sozial von dir... Willst du jetzt den letzten Raum, den du sehen darfst, sehen oder nicht?
Klar warum nicht... Ist das der Raum mit all deinen Barbies?
Ne für die hab ich das Nachbarhaus gekauft.
Ich würde gerne ein Ticket für deine erste Show kaufen, ja? Wie viel kostet die?
Lustig Wilson. Echt lustig. Willst du nicht doch als mein Partner, Comedian-Partner auftreten?
Ne danke ich fühle mich als Fangirl am richtigen Platz.
Gut Fangirl Nummer eins komm mit.
Okay Comedian Nummer eins.
Also gehen B und ich in meinen Fitnessraum, der sogar einer meiner Liebling Räume ist obwohl sie ja alle zu denen gehören...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heeeey das war knapp... Ich habs gerade noch schnell fertig geschrieben... Okay was heißt fertig geschrieben ich hatte knappe 100 Wörter davor jetzt sind es 519... Naja ist jetzt ja auch egal... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
DU LIEST GERADE
Badlove?
Teen FictionClarissa ein fast ganz normales Mädchen Brian der typische Badboy Die beiden hassen sich Doch plötzlich haben sie immer mehr miteinander zu tun Wird aus diesem Hass Freundschaft oder vielleicht sogar Liebe oder gibt es so etwas nicht und Hass bleibt...