Ein ganzer Tag Teil 3-Kapitel 13

30 5 0
                                    

Eine Pizza kann viel über einen Charakter aussagen. Meine Lieblingspizza ist zum Beispiel eine Pizza Margarita. Ich bin früher und würde auch jetzt noch mit wenig auskommen. Mein Bruder mag die Tomate, Basilikum, Mozzarella Pizza am liebsten. Er braucht nicht unbedingt teures (symbolisiert durch das nicht vorhandene Fleisch) und Schärfe mag er auch nicht so.

Deshalb frage ich mich wirklich welche B's Lieblingspizza ist. Ich würde ja auf Peperoni Pizza tippen. Unantasbar und scharf. Okay weg mit diesem Gedanken. Bah! Hab ich gerade B wirklich als scharf bezeichnet?!

Vergessen wir das jetzt mal. Bei Eva würde ich auf Pizza Pilze tippen. Etwas schüchtern und trotzdem sooo gut (sie ist toll)... Aber ich werde es ja jetzt herausfinden...

Wow also ich habe gute Menschen Kenntnisse... Zumindest manchmal. Bei Eva hab ich recht... Bei B nicht... Der hat eine 3 Käse Pizza... Ich habe mal im internet gelesen, dass 3 Käse Pizza Esser, ja ich beschäftige mich viel wirklich sehr viel mit Pizza, meistens wie eine Kokosnuss sind. Harte Schale weicher Kern... Wenn du sie geknackt hast kommst du an das süße innere. Aber B's Kokosmilch will ich nicht trinken...:-))

Okay back in real life... Pizza ist bestellt. Jetzt noch Film aussuchen. Ich denke ich werde großteils Eva entscheiden lassen... Okay jetzt nur noch den anderen von meinem Plan erzählen...

Okay also die Pizza kommt so ca. in einer Halben- bis Dreiviertelstunde. Solange können wir ja schonmal einen Film anfangen und ich habe beschlossen, dass Eva entscheiden darf. Okay kleine?

Jaaaaaaaa! Habt ihr... Titanic?

Titanic, sicher?

Fragend gucke ich B an, doch der guckt mich nur amüsiert an.

Okay dann gucken wir Titanic! Auf geht's! Ihr macht es euch auf der Couch bequem. Jannik kannst du bitte den Film holen und Brian könntest du versuchen ihn zu starten?

Klar aber was machst du?

Ich? Ich bereite die Snacks für später vor. Außerdem wollt ihr doch bestimmt etwas trinken, oder?

Ja okay. Wir sind dann mal im Wohnzimmer. Kommt ihr zwei?

Jaha wir kommen!

Und schon verschwinden die drei im Wohnzimmer... Ich gehe in den Lebensmittelaufbewahrungsraum in diesem Stockwerk und hole sehr viele Getränke und sehr viele Snacks. Die Snacks packe ich in Schüsseln. Diese bringe ich dann ins Wohnzimmer. Ich laufe noch weitere 2 mal zur Küche um die Getränke und Gläser mitzubringen...

Als ich mich dann endlich auf's Sofa fallen lasse, startet auch sofort der Film. Da die zwei kleinen sich auf ein zweier Sofa gesessen haben musste ich mich neben B auf das andere zweier Sofa setzen... Ist ja jetzt auch egal. Gerade als 10 Minuten des Films vorbei waren hab ich gemerkt, dass ich die Taschentücher, die bei diesem Film ein absolutes muss sind, vergessen habe. Aber ich war zu faul aufzustehen um sie zu holen. War mir dann auch egal.

Gerade hat es geklingelt, also stehe ich auf und öffne die Tür...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Okay Sorry erstmal, dass seit 3 Tagen kein Kapitel kam aber ich hatte no time... Also Sorry... Ansonsten hab ich eig. nix mehr zu sagen also...Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt