Serien Tag-Kapitel 7

35 5 0
                                    

Ich wache auf wie fast jeden Tag. Die Sonnenstrahlen kitzeln mich wach. Nicht. Mein Kack-Wecker, wortwörtlich (Bild oben), klingelt und reißt mich somit aus meinem schönen Traum. Ich hab geträumt, dass der Typ, der mich im Dark Room geküsst hat, mein absoluter Traummann ist.

Naja man darf jawohl träumen. Denn es ist ja nicht möglich, weil nur Arschlöcher in dem Raum waren, Außer vielleicht D, der geht noch, aber der hat ja V geküsst...

Na super von einem Arsch geküsst und trotzdem kann ich seine Lippen nicht vergessen. Da hilft nur eins: Serien Tag.

Später, erstmal muss ich Jannik (mein kleiner Bruder) abholen. Also fahre ich, natürlich nachdem ich mein Auto bei D abgeholt hab, zu Jan, seinem besten Freund,bei dem er gestern übernachtet hat. Jetzt aber erstmal aufstehen und fertig machen. Ich trage mein Make-up wie jeden Tag (wie in Kapitel 2), ein einfaches weißes T-Shirt und eine blaue Highwaist-Hose. Simpel und doch schön.

Als ich mit Jannik wieder Zuhause bin, sehe ich, dass alles sauber ist... Also war Olga also vorhin da. Schade eigentlich, ich hätte sie gerne mal wieder gesehen. Dann halt nächstes mal. Jetzt aber wieder in die Realität... Es war nich nicht mal 12 Uhr, deshalb koche ich auch noch nicht.

Bett ich komme! Ich sage nur noch kurz Jannik Bescheid und schon rennt er in sein Zimmer um sonst etwas zu machen und ich gehe gemütlich in mein Zimmer, ziehe mir gemütlichere Klamotten an, lege mich wieder in mein geliebtes Bett und starte meine Serie...

Nach 2 Stunden Serien-Marathon fällt mir ein, dass ich ja noch kochen muss. So quäle ich mich aus meinem warmen, weichen und gemütlichen Bett raus und gehe runter in die Küche. Da ich unkreativ bin und es schnell gehen soll mache ich einfach Spaghetti mit Tomatensoße...

Nachdem Jannik und ich gegessen haben läuft er schon wieder hoch und ich räume den Tisch ab und alles in die Spülmaschine... Jetzt kann mein Serien Tag endlich weiter gehen...

So liege ich jetzt seit heute Mittag in meinem Bett. Ich bin nur einmal aufgestanden. Und das war echt nötig... Ich meine Hallo!? Süßigkeiten sind wichtig an einem Serien Tag! Jetzt ist aber nunmal schon Abend und Jannik hat mir schon gute Nacht gewünscht. Da ich morgen irgendetwas mit V unternehmen will mache ich mich Bett fertig und gehe schlafen...

Doch meine Gedanken fangen jetzt auf einmal wieder an sich um Mr. X zu drehen. Nach 2 Stunden dauer rum wälzen merke ich wie ich müder werde... Also gucke ich nochmal schnell auf die Uhr, bemerke, dass es schon 2 Uhr nachts ist, und drehe mich ein letztes Mal noch wach.

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Jaa... Ein eher langweiliges Kapitel aber so eins muss zwischen drin auch mal sein oder? Naja... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt