Partyspiel...-Kapitel 19

26 6 0
                                    

Ich bin verwirrt... Vollkommen in Gedanken merke ich nichteinmal wie ich wieder in das Zockzimmer gehe und mich dort, wie beim letzten Mal, in 'meine' Ecke stelle... Erst als das Licht ausgeht und ich wieder eine Person vor mir stehen habe, wache ich aus meiner Traumwelt auf...

Die Kutsch Geräusche um mich herum blende ich komplett aus, sobald Mr. X direkt vor mir steht. Woher ich weiß, dass es Mr. X ist? Ganz einfach: Sein Geruch. Ich habe das Gefühl ich würde den Geruch unter tausenden erkennen, doch andererseits glaube ich, wenn er mir noch so nahe wäre, wenn das Licht an ist würde ich ihn nicht erkennen...

Meine Gedanken driften zu weit ab... Ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren... Er steht vor mir und ich tue gar nichts. Wirklich rein gar nichts...  Ich muss ihn irgendwie 'markieren' aber wie? Ein Knutschfleck?

Ne, den machen die Schlampen doch locker bei ihren Typen auch... Also was anderes... Irgendetwas, was sonst niemand machen würde...

Verletzten! Ich muss ihn verletzten! Okay das hört sich dezent gestört an aber egal...

Oh i'm sweet but a psycho...

Okay falscher Moment um zu singen...
Beißen? Ne
Schlagen? Ne
Kratzen? Perfekt...

Weiter nachdenken hätte ich auch nicht können denn schon begann Mr. X mir eine gelöste Haar-Sträne hinter mein Ohr zu streichen... Tschüss klare Gedanken... Hallo komplettes Chaos in meinem Kopf...

Ich frage mich, ob er überhaupt eine Ahnung davon hat, was er mit dieser einzigen Geste schon in mir auslöst... Doch genauer darüber nachdenken kann ich nicht wirklich, denn er kommt mir immer näher...

Boom

Da liegen seine super weichen Lippen mal wieder auf meinen... So gefühlvoll... Doch genau so schnell wie es begann endete es auch schon wieder...

Kratzen!

?

Du musst ihn am Arm kratzen! 

Ja okay ganz ruhig... Wie fest denn? Wenn es zu fest ist tut es ihm weh...
Wenn es zu leicht ist sieht man nicht mehr...

Jetzt kratz ihn er ist schon fast außer Reichweite!

Ja ist ja gut!

Gerade will ich seinen Arm greifen, doch ich greife ins Leere...

Oh fuck, fuck, FUUUUUUUUUUUCK!
Scheiße man fast!

Okay ganz ruhig...

Wie zur Hölle soll ich ruhig bleiben, wenn ich gerade die Chance hatte, herauszufinden, wer Mr. X ist, ich sie aber versaut habe?

Sorry wollte nur helfen... Dann geh ich halt... Bye

Boa  ich muss jetzt was saufen ey...

Also gehe ich einfach aus dem Raum, in dem mittlerweile schon das Licht wieder an ist... UPS hab ich nicht bemerkt...

Einige Stunden später... Und leider auch einige Gläser, mit hochprozentigen Alkohol später bin ich zu Hause... Eben dank der einigen Gläser zu viel rufe ich durch das gesamte Haus: Hallo? Jemand zu Hause?!

Was musst du so schreien Clarissa?

Dad? Du bist wieder hier?!

Ja seit einer Stunde... Und ich habe meine Kinder vermisst...

Ja Jannik ist bei nem Freund... Von ihm. Der wird morgen Mittag hergebracht... 

Okay und du legt dich jetzt bitte ins Bett...

Aber erst noch 2 Sachen!

Okay?

1. wie lange bleibst du?

Morgen Abend geht mein Flug.

Aha und 2. morgen reden wir 2 ein ernstes Wörtchen miteinander!

Sollte ich Angst haben?

Vielleicht...

Okaaaaay gute Nacht Clarissa...

Naaacht..

Langsam falle ich schon fast die Treppen nach unten... Dann nur knappe 5 Minuten später komme ich sicher unten an...

Jetzt erstmal duschen und dann viel trinken... Wasser... Viel Wasser trinken!

Dusche! Ich will dich nicht verlassen! Ich liebe dich doch! Also warum verschrumpelst du meine Haut!? Jetzt muss ich gehen! Bye bye!

Während ich mich anziehe singe ich die ganze Zeit: All around me of a million faces... vor mich hin...

Danach kann ich endlich in mein Zimmer... Aber bevor ich schlafe nochmal so viel Wasser trinken wie nur geht...

Und jetzt: Gute Nacht!

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heey! Ich hatte mal wieder Lust zu schreiben und ich denke ich werde direkt weiter schreiben... Bevor mir noch jemand ich zitiere:
Schlag ich dir mit nem Baseballschläger den Kopf ab während ich, Sweet but psycho' höre 😊
Also Danke? Naja... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt